Hab mich heute morgen übergeben. 19 SSW

Hallo,

also ich hätte bis jetzt kein Erbrechen in der SS.

Heute morgen hatte ich was getrunken und dazu eine Tablette Centrum Materna genommen. Dann wurde mir plötzlich sooo schlecht das ich mich übergeben musste.
Ist mir auch noch nie passiert. hab normalerweise einen "Saumagen"

Was war das denn? Kann das sein, das es um diese Zeit noch los geht mit der Morgenüblekeit.
Vielleicht habe ich auch einen Infekt, aber meine Kids sind topfit, die normalerweise sowas einschleppen.

LG Kathrin 19 SSW

1

Es kann zwischendrin vorkommen, dass dir übel wird. Manchmal liegts auch an Centrum, da wird mir auch immer schlecht, zumindest, wenn ich die auf nüchternen Magen nehme.
Was hast du denn getrunken?

2

Orangensaft.

3

Ich hab das gelegentlich auch noch. Meist wenn ich Morgens schnell schnell mache damit ich ausm Haus komme. Irgendwie verträgt mein Magen das nicht.

4

Hi Kathrin!

Meine Übelkeit ist eigentlich seit der 16.SSW weg, allerdings musste ich mich letzte Woche einemal übergeben ohne Vorwarnung und gestern auch wieder. Bin übrigens auch jetzt 19.Woche. Ist wohl normal, dass es einen manchmal überkommen kann.

LG Pan

5

Huhu!!

Bin jetzt 23. SSW und mir ist seit gestern abend auch wieder kotzübel...

Denke aber, dass es bei mir eher irgendwie von der Magensäure her kommt...

LG
Sabine

6

Hallo,

ich glaub das liegt am centrum. Im Beipackzettel steht man soll sie zum Essen nehmen und nicht auf nüchternen Magen.
Ich bin jetzt in der 20. SSW und seit der 19. SSW ist bei mir die Übelkeit endlich weg!

LG Franzi