9. SSW merke gar nichts - mir gehts so gut wie immer - wer noch?

Hallo,

ich bin nun in der 9. SSW und merke überhaupt nichts mehr, seit meinem letzten FA Besuch vor 2 Wochen. Keine Übelkeit, kein Ziehen, keine Brustschmerzen.

Gibt es noch mehr solch "glückliche" Schwangere, die sich aber gerade deshalb Gedanken machen?

Eigentlich bin ich ja froh darüber, dass es mir so gut geht, denn ich habe ja auch noch meinen Sohn und meinen Mann zu versorgen ;-)

Trotzdem bin ich schon so gespannt auf den nächsten FA-Termin in einer Woche und hoffe, dass alles gut ist.

LG SAM

1

Hey Sam!

In der 9. Woche gings mir auch blendend! Außer ner Menge Pickel hatte ich nichts :)

Leider habe ich seit 1-2 Wochen ständig Kreislaufprobleme.

Übelkeit hatte ich Gott sei Dank noch nie.

Denke wir sind einfach Glückspilze :-p

LG
Corinna mit #ei (12+5)

2

Hallo SAM

bin nun in der 18 SSW und hatte nichts - bis heute nicht. Nicht jede SS ist gleich und jede Frau ist anders.

Ob ich Glücklich damit bin ? Mmmhh...meist schon, manchmal grübel ich aber ganz ehrlich schon, ob alles OK ist weil ich so gar keine Beschwerden habe...aber jeder US überzeugt mich eine Weile und gibt mir Ruhe !

Hoffe es bleibt so und es geht Dir weiterhin so gut !

LG
Psa

3


Mir gehts genauso. Ich bin jetzt in der 17. SSW und außer, dass da so langsam ne Kugel wächst merke ich nicht viel davon. Manchmal ein Ziehen, aber das ist eher eine ausnahme. Hin und wieder wird mir unwohl, wenn ich lange nichts gegessen habe, aber das ist eben so ein "Hallo, mal wieder was essen!" Zeichen, was ja eigentlich auch ganz vernünftig ist.

Bei der 1. SS war es eigentlich anders, obwohl ich da auch nicht groß was gemerkt habe, aber da haben sich wenigstens öfter mal die Mutterbänder gemeldet und mich daran erinnert, das da was wächst. Aber große Übelkeit hatte ich da auch nicht.

Eigentlich bin ich darüber ganz froh, aber manchmal komme ich eben auch ins grübeln und frage mich ob alles in Ordnung ist und nach der nächsten Untersuchung ist mir dann immer wohler. Ich denke diese Gedanken, ob alles OK ist werden weniger, wenn man das Kind dann auch richtig merkt. Darauf freu ich mich schon!

LG
molly

4

Bin jetzt in der 11. Woche und merke auch fast nichts mehr.
Einerseits schön, andererseits ängstigt mich das aber auch immer. Ich hab noch eine Woche und einen Tag, dann sind die 12 Wochen um. An dem Montag danach hab ich den nächsten Arzttermin und ich bin schon soooooooo aufgeregt - hoffentlich ist alles ok!

Naja, vermutlich sollten wir uns wirklich glücklich schätzen, dass es uns so gut geht.

5

und ich bin schon gar nicht mehr in der 9. Woche sondern schon 10. SSW. Alzheimer lässt grüßen ;-)

Das fängt ja schon gut an. Nachher "verschlafe" ich noch meinen ET ;-)

Dann bin ich beim nächsten FA-Termin ja schon 11. Woche #huepf
LG SAM