fruchtwasser oder nur "stau"

hallo ihr lieben,

ich mach mir mal wieder viel zu viele sorgen.
ich saß grad auf der couch und hab ein bisschen am lappi gearbeitete und dann merkte ich wie es nass in der hose wurde (hab ne dünne sportstretchhose an) also bin ich auf toi und dann seh ich, dass in der größe von 2x2 euro-stück große nasse fläche auf meinem tanga. aber da war halt ausfluss mit bei (von der fläche ca in größe eines 2 euro stücks. hat sich das jetzt gestaut, weil ich ja gesessen hab oder wie? kennt das jemand? riechen konnte ich nichts.
mhhh ist glaub ich nen bisschen eklig vorzustellen grad #hicks

vg hoppel.haase 37.ssw

1

Hi du,

ich kann dir nicht genau sagen ob es Fruchtwasser oder Pippi war...oder sogar der Schleimtropf der anfängt abzugehen, aber bei mir gings bei 30+6 los mit Blasensprung :-)

Am Tag darauf bei 37+0 war die Kleine da!

Alles Gute!!!


Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 19.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

2

na mal schaun.... kann denn fruchtwasser tröpfchenweise abgehen? wenn ja, ist das schlimm, oder wird es weiter produziert?
wir haben auch im juni geheiratet :-)
03.06.09 :-)

3

Soweit ich weis wird Fruchtwasser immer neu nachproduziert. Bei mir lief es ja auch recht gut, und erst viele Stunden später kam es zur Geburt. man muss nur aufpassen wenn es ein BS ist, denn dann solltest du eigentlich liegend ins KH. Solange bis das Köpfchen fest im becken ist, solltest du dich nicht viel bewegen.Beobachte dich mal und dann kannst du handeln.
Kann aber auch gut Pippi gewesen sein...ich habe auch ab und an das Gefühl da steckt noch was in der Harnröhre...und dein baby kann da ganz unangenehm auf die Blase treten und somit ist es auch nicht auszuschließen das da mal was raus flutscht. Ist normal denke ich!

Alles Gute und viel Glück!!!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 19.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume