Wisst ihr eigentlich genau den Tag an dem ihr Schwanger wurdet??

Hallöle....mich würde mal interessieren ob ihr genau den tag der befruchtung wisst???
Bei meinem ersten Kind weiß ich ihn nicht,in der jetztigen Ss schon....der 06.09.09!
Ich weiß das so genau weil mein Mann meistens auf Montage ist,und er den abend nach 4 wochen wieder kam,und am nächsten tag schon wieder für 2 wochen weg war:-p#rofl

Und wie siehts bei euch aus!?

1

Hallo,
ja weiss ich auch....und es hat geregnet an dem Tag....und eins verrate ich noch, mein Muckel wurde nicht auf dem Bett gezeugt...;-):-p#verliebt#verliebt


LG Schubi+Muckele 39SSW #baby

15

Hihihihi meins auch nicht :-P
Ich weiß auch wann wir unseren Sonnenschein gezeugt haben am 31.12.2009 :-P
genau an Silvester und ich habe mich gerade geduscht weil wir feiern gehen wollten und als ich gerade fertig mit duschen hats uns dann doch wohl überkommen :-P hihihiihihih

2

Hihihi!
Also ist das wie bei mir, du bist schwanger geworden als dein Mann auf Montage war!!!!
Wenn ich das erzähl müssen immer alle lachen.
Mein Mann kam auch nur am WE heim, daher weiß ich auch genau das ich am 17.6.09 schwanger geworden bin

9

Ja das kenn ich,bei mir Schmunzeln die leute dann auch immer....;-)

3

Hallo

Ja, ich weiss es auch. Es kann nur der 01.08.09 gewesen sein da wir da Hochzeitstag hatten und mein Mann danach auf Schulung weg war U N D es hätte nichts passieren dürfen :-p

LG Iris mit dem *frechen #ei* 28.ssw

4

nein. wir haben unseren sohn in den flitterwochen gezeugt. d.h. wir waren 3 wochen ständig zusammen und hatten natürlich viel #sex...:-D also den tag weiß ich nicht. aber das er auf den seychellen gezeugt ist, finde ich schon sehr cool! liebe grüße

5

hi,


ohja #schein

bei meiner ersten Tochter nicht so genau... Das muss so um Silvester gewesen sein #hicks vielleicht war ich zu angeheitert #gruebel

Beim jetzigen war es genau der 18 September 2009 #huepf

Grüssle Sabrina #klee

6

Huhu,

ich weiss es auch. Es war der 01.09.08. Unser 1. Hochzeitstag.

LG Diana & Johanna 8 Monate alt.

7

Ich weiß es auch noch und es is ein mitbringsel aus dem Kurztripp nach Oldenburg #verliebt

Waren an dem atg in Oldenbrug übers WE weil mein mann da Deutsche Meisterschaften Fährt und da die super zeit grad an dem WE war musste er halt ran

es war der 17.09.09 der einzige tag in dem Zyklus und wie man sieht was er erfolgreich #schwitz#rofl

8

hallo,

unsere kleine letzte wurde in unserer hochzeitsnacht gezeugt #verliebt

wurde auch vom fa bestätigt :-p (denkt jetzt nicht dass sie dabei war #rofl)

lg menegilda mit emma im bauchi

10

Hallo,

also bei uns ist es sicher der 3.10.09 gewesen.

Bei den anderen beiden, keine Ahnung.

LG Kathrin