Wann darf man nach Ausschabung wieder fliegen?

Hi,

habe heute mittag meine Ausschabung. Wann danach ist man wieder fit und darf fliegen? Ist nur ein kurzer Flug von 1 Stunde? Hat man danach Blutung( wie bei der Mens)? Wann kommt die 1.Mens wieder?

Danke Nic

1

Hallo Nic,

tut mir sehr leid für dich, habe das auch schon durch. Ich hatte nur ein paar Tage Schmierblutungen nach der AS und war eigentlich am nächsten Tag schon wieder fit. Fliegen dürfte daher kein Problem sein. Die erste Mens kam bei mir nach 35 Tagen. Man sagt es kann zwischen 4-8 Wochen dauern bis die erste Mens wieder kommt. Ist ganz unterschiedlich von Frau zu Frau.

Alles Gute
C.

2

Warum solltest du nicht fliegen dürfen?

Ich hab 2 bis 3 Tage später ein wenig Blutungen bekommen, waren aber nicht schlimm.
Mens kam bei mir garkeine, wurde gleich wieder schwanger

Frag doch einfach einen Arzt heute Mittag. Der wird dir da am besten bescheid sagen können.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute

3

Wann man wieder fliegen darf, weiß ich nicht. Aber ich denk gleich wieder#kratz.
Die Blutung hat bei mir ca. 3 Tage gedauert und war gleich nach der AS recht heftig. SB hatte ich dann noch ca. eine Woche danach.

Die nächste Mens kam ca. sechs Wochen nach der AS. Die war nochmal sehr stark.

Alles Gute für dich!

4

Also ich war am gleichen abend wieder topfit. ich hatte danach 12 tage lang blutungen, sie waren nur ganz leicht aber sie waren da :-( meine erste mens kam erst nach 11 wochen...ich dachte schon ich bekomme keine mehr.

lg

5

Hallo,

also ich bin genau 1 Tag später schon wieder geflogen, hatte aber auch kaum Blutungen und war sofort wieder fit. Kommt, denke ich, auf Deine Gemütslage und körperliche Verfassung an.

Alles Gute!!

6

Vielen lieben Dank für eure lieben Antworten!

Nic