2tes kind besonderen wunsch bezügl. geschlecht?

hallo

viele von euch haben ja schon ein oder mehr kinder. habt ihr jetzt evtl. einen wunsch bezügl. mädel oder junge? wir haben schon einen jungen und wünschen uns schon sehr ein mädel. beim letzten us sollte es zur 70 % ein mädel sein, aber in drei wochen weiß ich evtl. mehr. wart ihr evtl. enttäuscht nach dem outing, weil es evtl. nicht in erfüllung gegangen ist?

klar, hauptsache gesund, aber mich interessiert wie es bei euch war/ist?

lg jayda

1

Beim 1. habe ich mir einen Jungen gewünscht - Wunsch erfüllt :-)
Jetzt hoffen wir sehr auf ein Mädchen #zitter

2

Ich habe drei Kinder.

2 Jungs und leider ein Mädchen.
Wenns nach mir geht würde ich gerne noch einen Jungen bekommen.
Abeeeer , das leben ist ja kein Wunschkonzert;-)

4

und leider ein mädchen?#kratz

da frag ich mich doch wirklich, wie jemand, der sowas über das eigene kind von sich gibt, es sich anmaßt über andere derartig zu urteilen, wie im anderen thread.

5

Mein Mädchen ist besonders Zickig, da schlägt jeder die Hände überm Kopf zusammen, kaum auszuhalten.

Ich hätte ebend gerne nur Jungs, war aber schon immer so.
Jeder hat sein Heimliches Wunsch Geschlecht, aber das darf man ja hier nicht sagen#augen

weitere Kommentare laden
3

Hi Jayda

Wie Du schon schreibst, Hauptsache gesund ;) aber insgeheim hatte ich auch diesmal den Wunsch nach einem Jungen, genau wie in der 1ten SS und ich glaube auch diesmal hats wieder geklappt.

Gegen den insgeheimen Wunsch kann man eben nix machen aber wenns nun auch Mädel wird würd ich mich auch freuen wie Bolle.

Grüße

6

Als ich mit unserem 2. schwanger war, hatten wir ja schon einen Jungen zuhause. Und ich habe mir eigentlich ein Mädchen gewünscht. Doch mein Großer sowie mein Manne wünschten sich immer noch einen Jungen. was soll ich sagen - deren Wunsch ging in Erfüllung, und ich war keinbisschen enttäuscht! Und das trotz der Tatsache, dass wir eigentlich so um die 16. SSW zuerst ein Falschouting hatten (hieß nämlich, es wäre ein Mädchen, allerdings hat das Outing ein Vertretungsarzt gemacht). als mein FA dann aus dem Urlaub zurück war, meinte er: ihrem Mädchen ist da etwas zischen den Beinen gewachsen.#rofl Also nix da mit Mädchen - und das obwohl ich ca. 2 Wochen mit der Gewissheit/Gedanken gelebt habe, dass wir ein Mädchen bekommen. naja, wir gesagt, war kein bisschen enttäuscht. Jetzt kann ich mir das Leben ohne meinen kleinen Sonnenschein Marc nicht mehr vorstellen!
Naja, und jetzt bekomm ich endlich ein Mädel - und obwohl mein Großer und mein Mann sich schon wieder einen Jungen gewünscht hatten #schock#schock#schock, ist es diesmal nach mir gegangen:_))

LG

8

Das erste sollte ein Junge werden.#zitter

Treffer!#huepf

Nun haben wir uns wieder einen Jungen gewünscht.#gruebel

Treffer!!!#huepf

Vor allem unser Sohn hat sich gefreut er ist durch das Behandlungszimmer gesprungen #huepf

Ein Bruder, ein Bruder...........#huepf#huepf#huepf

10

hi,

ich habe eine große tochter und wünsche mir jetzt auch einen jungen. mein freund hätte auch gerne einen, der er hat auch eine große tochter :-)

wenn man solche wünsche bezüglich des geschlechtes hat, achtet man sogar immer auf diese ammenmärchen, aber dann liest man wieder gegenteiliges von anderen mamis und somit bleibt dann nur abwarten :-), ist wirklich kein wunschkonzert!

weiterhin alles gute :-)

11

ich/wir haben uns immer einen jungen gewünscht!
dieser wunsch ist vor bald 2 jahren in erfüllung gegangen....

und was jetzt kommt, VÖLLIG egal!!! ein pärchen wär schon nett, aber genauso ein 2ter junge....

also egal was kommt wir nehmen alles :-p
nein natürlich hauptsache GESUND!!!

12

Hallo,

also bei meiner ersten Geburt hieß es die ganzen Monate es wird ein mädel.. selbst bei der Einlieferung ins KHS war es laut US ein Mädel.
Ich hab mich tiersich gefreut auf unsere Angelina.... doch dieser Traum wurde mir nach 8 stunden Wehen und einem Notkaisserschnitt zu nichte gemacht.
Am Ende war es nämlich ein Sebastian der heute 6 Jahre alt ist. ;-) Aber ich möchte meinen Stinker trotz Vorfreude auf ein Mädel nimmer missen wollen.

Bei meiner zweiten Geburt wollte ich es gar nicht erst wissen und wir haben uns dann überraschen lassen bevor wir weder ne "böse" Überraschung erlebten..
Es war ein Mädchen und Leonie wird im Mai 5.

Jetzt hat sich noch mal ungeplant aber keinesfalls ungewollt ;-) ein Krümelchen eingeschlichen und auch da möchte ich es nicht wissen, aber insgeheim wünsche ich mir noch einen Jungen.

Aber egal was es jetzt wird, hauptsache es ist gesund und munter...

LG KleineMaus

13

wir bekommen zum glück ein mädchen #schwitz

mein vater und meine große hätten sich einen jungen gewünscht, aber es gibt fast nur jungs bei uns in den familien und deshalb sind wir besonders stolz auf unser mädel. hofferntlich wird das nächste dann noch mal eins #schein


grüße

schnitte und #ei 39.ssw #zitter