Das ist soooo gemein ...

... nachdem ich ja von meinem abendessen geschwärmt habe ist das leckere Essen auch schon wieder draussen ich könnt heulen #heul #heul #heul
Das kann doch nich sein, den ganzen Tag über ging es mir gut und seit dem ich geraade gegessen habe ist m ir total schlecht :-( kann es möglich sein das ich eine Abendübelkeit habe ???!!!!

1

Ja hatte ich auch... mal morgens mal abends, hab trotzdem das gegessen auf was ich Appetit hatte und wenns anschließend wieder rauskam, tja wenigstens das Essen konnte ich genießen#mampf

und wie sagte meine Hebamme: Mit vollem Magen kotzt es sich leichter. Sorry aber es stimmte wirklich#schein

also wenns geht essen genießen, wenn du brechen mußt mußt du es sowieso

nuckenack

2

Das gibt es auch!

Versuche über den Tag verteilt kleine Mahlzeiten zu essen! Vielleicht wird es dann besser!

LG
Tina, die an Ganz-Tages-Übelkeit litt (13 Wochen lang!)

3

Das ist wirklich total gemein, habe ja heute nur ein belegtes Vollkornbrötchen einen corny und einen donut gegessen und eben gerade meine Rahmchampignons mit putenschnitzel aber dann hats mich überkommen muss immer noch die ganze zeit aufstossen, ich dachte das fängt später an aber sooooo früh (6 SSW) hätte ich echt nicht gerechnet :-( :-(

4

Also, wenn ich das esse, was du da schreibst, würde ich mich auch übergeben.

Corny --- VIEL Zucker!

Donut --- 100% FETT!

Rahmchampignons.... auch nicht gerade ne Leichte Kost!

Das ist zuviel für den Magen! Lieber mehr Obst und Joghurt oder mal ne Reiswaffel knabbern.

Ich hab z.B. Sodbrennen auf meinen heißgeliebten Kaffee! :-( Jetzt gibt es halt Tee.

Auf Schokolade muss ich auch aufstoßen, also lasse ich sie weg ... schweren Herzens, aber meine Waage dankt es mir bestimmt...;-)

5

Meine liebe, bei mir hats vor 3 WOCHEN begonnen :-( und ich bin erst 7+4....

Nun gehts etwas besser mit Itinerol B6 immer eine Abends.... aber naja komisch ist einem immer etwas, hat mich echt fertig gemacht, einmal musste ich 2 tage durch brechen ich konnte nicht mehr trinken und essen.... dann gabs dann mal spritzen war echt schlimm

Hoffe das kommt nie mehr so........

Oh gott.......