Wann habt ihr´s gemerkt?

Ich hab da mal eine Frage an euch wo ich im SS Forum wahrscheinlich besser aufgehoben bin.
Also:
Ab wann (ES + zB.) habt ihr geahnt oder gemerkt das ihr #schwanger seid. Und vor allem woran.

Würde mich über viele Antworten sehr freuen.

LG Yvonne

1

Bei NMT +2, weil die Mens ausblieb. Das ganze Stechen und Drücken hatte ich vorher auch schon die letzten male bei der Mens, daher hatte ich nicht mehr dran geglaubt. Aber als die Mens auch nach zwei oder drei Tagen immer noch nicht da war, habe ich gedacht, dass sich mein zyklus doch nicht so verschieben konnte und habe dann positiv getestet :-)

2

Hi,

genau den Tag kann ich nicht sagen, aber es war nicht lange nach ES das es mit dem Mensziehen und den straffen Brüsten anfing!!!

LG

3

Ich habe nach dem entscheidenen #sex im Bett gelegen und habe so bei mir gedacht " Das hat gesessen."

Danach habe ich mir zwei Wochen lang ausgeredet , daß ich schwanger sein könnte. Obwohl ich ziehen im Unterleib hatte und Spannen in der Brust, habe das auf die bevorstehende Mens geschoben !

Am Geburtstag unserer Tochter war ich NMT+1 und habe positiv getestet.

Gruß Janine

4

Hallo Yvonne,

bei mir war es so das ich mich so ca. 6-7 Tage vor MNT komisch gefühlt habe (kanns nit beschreiben) und ich ständig Seitenstechen hatte (hat sich so angefühlt) alle andern Symptome kamen erst gegen Anfang 7 SSW!

LG

5

Ich hab ein paar tage nach ausbleiben der Mens positiv getestet ansonsten habe ich nichts gemerkt!

6

Hallo Yvonne,

ich hatte im Juli meine Pille abgesetzt.. die erste Mens ohne Pille, war schlimm. Ich hatte solche Schmerzen.

Bei der 2. Mens war alles anders, es war nur ein ziehen da, die Brust spannte und war empfindlich. Alles irgendwie komisch. Hab es schon ein paar Tage vorher gespürt, das es anders ist.. ca. 2-3 Tage. Genau weiss ich das nicht.

Naja, der Test war positiv..und das Ergebnis wird heute 8 Monate alt.

LG Diana

7

Hallo,
wir hatten am 6./7.6.09 Besuch von Freunden und feierten ein wenig, besuchten das Peter Fox Konzert in Hannover.
Jedenfalls hab ich den Sekt überhaupt nicht vertragen, hatte tierisch Kopfschmerzen - hatte mir aber nichts dabei gedacht.
3 Tage später bekam ich Magenkrämpfe, obwohl ich weder getrunken noch was falsches oder ungewöhnliches gegessen hatte, die hielten ca 2 Tage an, dann habe ich getestet.
Das war an ES+13 - positiv!

Hatte danach überhaupt keinerlei SS-Beschwerden!!!
LG Julia + Babyboy (ET-24)

8

Meine Brust hat sehr bald nach ES angefangen zu schmerzen.
Ca mit dem Zykluszeitpunkt kam bei mir die schreckliche Übelkeit auf.Ich dachte aber es währe eine Magen Darm Grippe. Nach 10 Tagen Zyklusausfall und ständiger Übelkeit habe ich posetiev getestet#huepf

9

Habs 2 Tage nach dem Eisprung gemerkt. Ich hatte ein ziehen im Unterleib. lg

11

Vielen Dank,
ich hab auch so ein komisches Gefühl, das es diesmal anders ist. Wie kann ich auch nicht genau beschreiben. Ab und zu leichtes ziehen im UB und so.
Mal schauen ob mich mein Gefühl täuscht.;-)

LG Yvonne