25. SSW Bauch plötzlich weich... wer kennt das?

Hallo, getsern war ein anstrengender Tag für mich...

Als ich am Abendbrottisch saß fühlte mein Bauch sich plötzlich komisch weich an. Nicht mehr "mit Baby gefüllt" sondern eher speckig.

Ich habe mich dann sofort hingelegt, bekam auch zum Glück bald wider Tritte (für mich dauerte es natürlich eine Ewigkeit).

Wer kennt sowas?

1

huhu

ich denke das dein kind so komisch gelegen hat.. das das sich nicht mehr ausgefüllt hat..

ich fühle mich morgens immer als wenn ich keinen bauch habe und abends spannt er voll als wenn ich vollgefressen bin

2

lieber weich als hart.....keine angst das kind verschwindet nicht einfach so...

3

hallo Du!
Also ich kenne das auch. Da fühl ich mich dann total unschwanger! Bei mir ist das meist morgens der Fall. Fühlt sich dann an, als hätte ich "nur" einen Speckbauch. Glaub aber nicht, dass man sich da Sorgen machen muss.
LG
Sanjie