Was kocht ihr heute mittag???

die berühmte Frage, ich weiss nämlich nicht was ich kochen soll.

LG Yvi mit Bauchzwerg 15. ssw

1

nadel-hack-gratin oder irgendso ein gewurstel#kratzglaub ich#hicks

16

Aua#zitter#schwitz

2

bei mir gibt es leckkkkaaaaa reis mit putenbrust in streifen angebraten und backofen gemüse!
dazu mache ich eine soße welche weis ich nochnicht :-D

3


bei uns gibts nachher Nudeln mit selbstgemachter Soße

4

Nudelsuppe mit Brätspätzle drin - meine Kinder lieben das!
LG
Kitty

5

Hallo:-)

Bei mir gibt es heute Mittag Pellkartoffeln und Hering in Sahne soße und Specke#koch

Liebe grüsse
love-2009 +#ei 6 SSW

10

Hi!
Hab mal ne Frage dazu: Ich esse auch gerne Spiegelei und auch Matjes. Darf man das in der Schwangerschaft? Das Ei ist ja nicht ganz durch und der Matjes oder Bismarckhering nur eingelegt?
Lg, Bianca 13.ssw

17

Hallo
Ja das darf man essen habe schon 3 ´Kinder und der Arzt sagte zu mir solange das kein rohes Mett (Schweinefleisch und Rindfleisch ungebraten) solle ich essen wonach mir grade ist.:-)
Im Moment könnte ich nur Hamburger selbstgemacht essen , selbst meine kinder sagen schon Mama nicht schon wieder hamburger:-D
Aber frag doch einfachnochmal Dein FA !#liebdrueck

Liebe Grüsse

6

Hallo Yvi!
Bei mir gibt es Lachsnudeln mit Salat. Heute ist Freitag, Freitag Fisch :-D
Lg, Bianca 13. Ssw

7

Spaghetti #rofl
Stehe ich Momentan voll drauf und meine Kleine liebt sie auch ;-)

8

Bei uns gibts Rosmarin-Ofenbratkartoffeln mit Frikadellen und Gurkensalat...jammmi #mampf

9

bei mir gibts heute Rest von gestern abend...Bratkartoffeln und werde mir ein Spiegelei dazu machen #mampf#mampf#mampf

LG, Gabi + Krümeline (38+6 SSW)