31. ssw und nur 95 cm bauchumfang :-(

hi mädls,

also irgendwie haben alle einen viel größeren bauch als ich :-)

wie steht es bei euch?

liegt es daran, dass ich 1,80m groß bin und soviel platz biete?

liebe grüße
tina

1

Hallo Tina,

ich hab mal grad bei mir geschaut. Ich hatte in der 31. Woche einen Bauchumfang von 93cm. Und das bei einer Größe von 1,65m. :-) Zum Ende hatte ich ca. 101cm Bauchumfang.

LG
Franzi mit Colin (*19.06.08) und den Stiefkids Justin (*31.12.04) und Niklas (*20.03.09)

5

okay, dann muss ich bei den bauchfotos beim fotografen meinen bauch ganz schön rausrücken!! :-)

dir alles gute & danke für die antwort!

liebe grüße
tina

2

hi.viele mamas hier vergessen,dass das kind MEISTENS SL oder BEL liegt...und nicht nach vorn in die waagerechte wächst! ;-)wahrscheinlich ist auch schon ein wenig dein baby "gesunken",bist ja nimmer am anfang. LG sandra 32.ssw

7

hi,

danke für die antwort! jetzt schon gesunken? hm... gestern beim FA hat er gemeint, dass bei mir das köpfchen schon auf den mumu drückt... vielleicht hast du recht !

danke!
tina

13

na,ist doch wunderbar! bei mir drückt der po ins becken#klatsch

;-)

3

Hallo Tina!

Ja, daran wirds wohl liegen. ich bin auch fast 1,80 groß und hab jetzt (35SSW) einen BU von 94cm... #schmoll

Der doc meinte mein Bauch sei schon außerordentlich klein für das Schwangerschaftsalter.
Aber das Baby ist normal groß - das ist ja die Hauptsache.


Dafür sind wir danach schneller wieder schlank :-p


lg!

4

okay, das beruhigt mich!

die 12 kg, die ich zugenommen habe, verteilen sich ganz gut :-)

lg tina & alle liebe

6

Na siehste ;-)

Mein doc ist selber nur ca. 1,60 groß - ist lustig ihm gegenüber zu stehen #rofl

Groß zu sein bringt auch Vorteile #huepf

8

huhu

ich 22 ssw bin 1.60 klein war schlank und habe nen bauch umpfang von 95 cm... wo will ich denn noch hin ^^

11

:-) <grins>

keine ahnung wo dein bauchwurm hin will!

alles liebe!!

9

Hi Tina,

ich hatte damals in der 40.SSW nen BU von 90 cm, ich bin 1,68 groß, kommt bestimmt auch immer drauf an, mit welchem Umfang man startet;-).
Ich war froh, dass mein Bauch nur so groß war, war trotzdem alles anstrengend genug.#schwitz
Und es haben immer alle gesagt, dass ich bestimmt ein kleines Baby bekomm. Ashley war bei der Geburt 52cm groß und 3400gramm schwer.
Ich bin mal gespannt, wo ich dann dieses Mal lande
:-p
Alles gute noch für deine weitere SS.

LG Tami mit Ashley (30.6.07) und Krümel 6.SSW

14

hi tami,

den 90er hab ich schon geknackt. mal sehen wann der 100er geknackt wird!! :-)

ich wünsch dir wieder einen so handlichen bauch!!

alles gute!!
tina

15

Huhu,

danke schön. :-D

Und dir noch ne schöne Kugelzeit:-D

GlG Tami

10

Bin 30ssw und 1,65 cm groß ,alle sagen mein Bauch wäre kleiner als bei meiner ersten ss ,muss aber sagen das mein Bauch aber von anfang an tiefer hängt als normal....hmmm ich finde aber meinen Umfang von 111 cm schon enorm !!!

sessy mit Elias(4)und Noah(30ssw)

12

wow!! das ist ja total anstrengend!! respekt :-)

dann platz mal nicht :-)

lg tina

16

Ich bin in der 40. SSW und habe einen Bauchumfang von 93 cm - NACH einem ausgiebigen Frühstück ;-)

Und der kommt mir schon riiiiiiesig vor - ist viel größer als beiden ersten beiden Kindern.

17

Huhu :-)

Ich bin jetzt in der 26. SSW. Meinen Bauchumfang hab ich jetzt nicht gemessen, aber alle sagen ich hätte nen kleinen Bauch. Im Schwangerschaftskurs haben sie ihn "süß" genannt :-) Es würde aussehen, als wäre ich jetzt im 5. Monat. Mache mir auch immer Gedanken, dass meine Kleine vielleicht zu klein ist, aber mein Arzt hat gesagt es ist alles ok so. Hab auch bisher nur 4 Kilo zugenommen, obwohl ich ordentlich esse, wie ich finde. Am Anfang war ich traurig, weil ich mir ne Riesen-Kugel gewünscht hab. (Naja, vielleicht kommts ja noch) Aber eigentlich bin ich sehr froh, dass es nicht soo viel ist. So lange mein Baby gesund und munter ist und sich gut entwickelt, ist der Rest wurscht :-)

LG Maoo mit Maikäferchen

18

Sei froh :-p
Ich bin in der 30. SSW und habe jetzt 102cm. #schock War vorher auch sehr schlank aber genau deswegen verteilt sich das ganze Gewicht wohl nicht gleichmäßig nach oben und unten und zur Seite im Bauch, sondern ich trag alles nach vorne. Es sieht aus, als hätte ich mir eine Riesenkugel vor den bauch geschnallt #rofl

Und gestern Abend hat er wohl wieder nen Schub gemacht, der bauch tat so weh und spannte *aua*, hoffe das wird nicht mehr soviel mehr....

Janine 30. SSW