Wann geht der Ausfluß weg?

Hey Mädels...

Ich bin jetzt in der 9 ssw und der Ausfluß wird immer mehr...ich merke schon richtig,wenn es läuft...ich denke schon immer es wären Blutungen #schock

Wann hört der Ausfluß auf? Erst zum Ende der SS?
Und diese schrecklichen Blähungen, bleiben die auch bis zum bitteren Ende?
Ach ja, das Brustspannen soll auch irgendwann aufhören?

Dankeeeee


Lg Nina

1

Wer redet denn von einem Ende des Ausflusses? ;-)

Das Andere verschwindet meißt recht schnell!

Viel Spaß beim Slipeinlagen kaufen. #rofl

LG Kati + BauchPüppi #verliebt (32.Ssw)

4

lach genau sowas ist mir grad auch eingefallen :-D
soll von frau zu frau eh verschieden sein, aber ich selber schleim auch rum wie ne schnecke *gg*

lg babyboom (13ssw)

5

Schleimerin :-p

2

hi
muss dir leider sagen das dich der ausfluss wohl die gesamte ss begleiten wird#schmoll

LG und ne schöne schwangerschaft

3

Hallo Nina,

also Brustspannen hab ich immer mal wieder, das hört irgendwie nicht auf.
Ausfluss auch immer noch, aber nicht mehr so dolle.
Blähbauch gar nicht mehr, der wurde ab der 14.SSW zum Babybauch und dann hörte das auf, dafür kann ich tausendmal am Tag aufstoßen :-)

Lg Nordseeengel 30.SSW

6

Nabend!

Ich bin jetzt ET -9 und warte auch noch auf das Ende der Rumschleimerei. ;-)