wollte euch mal aus dem kh berichten und meinungen (12.ssw)

hallo mädels, manche kennn vielleicht meine vorgeschichte (gebärmutterris 9. ssw) nun in der 12.ssw ein hämatom blutungen und leichte wehen...bin jetzt seit dienstag im kh. bekomme magnesium, utrogest, thrombosespritzen, täglich us...muß noch etwas hier liegen und wenn alles gut geht dann später zuhause weiterliegen...wem ging es vielleicht auch so?mach mir große sorgen im moment, wenigstens seh ich jedenn tag mein baby im us.

lg bianca

1

Hallo Bianca,

du Arme! Mir geht es zwar gut, aber ich wollte dir trotzdem die Daumen drücken das alles gut wird! Wie kann den ein Gebärmutterriss entstehen?

Gute Besserung!

Salma, 14 Woche

3

hallo, danke für deine mail. also bei mir kam es von überanstrengung. viele treppen und ca. 20 kilo getragen aber woher der rest an beschwerden/komplikationen kommt kann man nicht sagen:-(

2

darfst du aufstehen, um auf toilette zu gehen?


ich habe die thrombosespritzen bei der letzten schwangerschaft wegen den blutungen gar nicht bekommen, da die ja blut verdünnend sind....

als ich jetzt wieder im kh war, habe ich die spritzen auch abgelehnt......

ich lag 8 wochen..davon zum "glück" nur 1,5 wochen im kh#zitter
aber es hat sich gelohnt#huepf
lg

4

ich weiß nicht, vielleicht gibt es welche die nicht blutverdünnend sind? ich liege hier in der uni denke schon das die alles richtig machen. fühl mich:-( zum glück gibt es hier laptop am bett:-)

5

hm, eigentlich nicht...die spritzen ja dafür gedacht#schwitz
kopf hoch!
das hämatom verschwindet bestimmt wieder, halte dich an die bettruhe:-)
achja, mein mann hat mir damals"arnica" aus der apotheke mitgebracht(globulis gegen hämatome"..
die habe ich fleißig genommen!
ich denke, die haben auch ihr "gutes" dazu beigetragen:-)

weitere Kommentare laden