Totale Unlust während der Schwangerschaft - wer noch?

Hallo!

Muss jetzt mal was intimes fragen:

Bin ich die einzige, mit totaler Unlust auf #sex während der Schwangerschaft?

Aus meiner 1. SS kenne ich das gar nicht! Da wars eher umgekehrt! Ich hatte dauernd Lust, nur mein armer Mann hatte zu Anfang richtig Angst davor, dem Krümel weh zu tun oder so! #zitter

Jetzt ist es genau umgekehrt - er hat totale Lust, ich aber gar nicht! Der Arme! #schein

Aber mir tut einfach alles weh, habe das Gefühl, dass da unten alles geschwollen ist und es macht mir keinen Spaß! Ich weiß, es gibt auch andere Möglichkeiten, dass er seinen Spaß hat, aber irgendwie kann ich das grad nicht, weil es mich einfach anwidert.... #schwitz

Gehts noch jemandem so?

LG
Biene

1

Hier! Mir gehts auch so!
Endlcih mal jemand der es anspricht!! :-)

Anfangs gings bei mir noch mit der lust, im 2. drittel ging es auch noch aber mit wachsendem bauch verging mir die lust weil ich nicht abschalten konnte während dem sex. habe mich dann gezwungen 1x in der woche mit meinem mann zu schlafen.
mein mann hat auch totale probleme damit dass ein kind drin ist obwohl auch meine hebi ihm versichert hat dass da nix passieren kann.

gestern hat mein fa gesagt dass der kopf im becken liegt. ich hab gefragt, ob das bei gv egal ist. er: der penis stößt halt dagegen aber das ist nicht schlimm.

mit diesem satz sind meinem mann und mir nun komplett die lust vergangen...

wenn ich glück hab nur noch 8-10 wochen, dann is alles vorbei und wir können wieder ein ''normales'' liebesleben führen. :-)

lg nicole 35. ssw

9

du, bei uns hat das beim letzten mal nach der entbindung auch noch mal 8 wochen gedauert #schock

ich wollte und hatte lust aber ich bin überhaupt nicht feucht geworden und alles hat sich anders angefühlt...irgendwie hart und verknorpelt #arger

mit viel gleitgel, geduld und kopfbarriere überwinden hats dann irgendwann wieder geklappt...

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 22+2

12

Ja, nach der Schwangerschaft ist das klar. Das war auch bei uns ganz komisch, irgendwie ungewohnt und auch neu.

Aber ich meine ja jetzt während der 2. Schwangerschaft.

weiteren Kommentar laden
2

ja mir genauso wie dir:-(

3

Hallöchen,
bei mir ist es im Moment genau wie bei dir. Ich hab so überhaupt keine Lust auf #sex. Hatte am Montag FA Termin und da wurde festgestellt das sich ein Trichter am Muttermund gebildet hat. Mach mir nur noch gedanken darüber. Aber ich hoffe das sich ds bald ändert.
Bis vor 2 Wochen hätte ich jeden Tag #sex können, aber auf einml ist nix mehr.

LG
Linda mit Denise an der Hand und Krümel im Bauch 16+1

4

So war es bei mir in meiner ersten Ss.

Hatten gerade mal 3x Sex und jetzt bekomm ich nicht genug von meinem Männe #verliebt #hicks

5

Gott sei Dank! Ich dachte schon, ich bin die Einzige!

Ja, meinem Mann zuliebe "überwinde" ich mich dann und wann auch mal, aber für ihn ist es dann natürlich auch nicht so schön, als wenn wir beide Spaß dran hätten.

Aber derzeit habe ich wieder vorzeitige Wehen und deshalb erstmals GV-Verbot! Puhhh! #schein:-p

LG
Biene

6

Hi!

Geht mir auch so.


Bianca 25.SSW

7

Hi!

Ist bei mir genauso. Kenne das aus der ersten SS auch genau anders ;-)
Tja, kann ich auch nichts machen. Ist seit Beginn der SS so und wird sicherlich noch die restlichen vier Monate anhalten... Ab und zu "überwinde" ich mich, aber Spaß ist das eigentlich nicht und teilweise müssen wir sogar wegen Schmerzen meinerseits nach ein paar Sekunden schon abbrechen. Allerdings fühle ich mich meinem Mann während dieser SS auch nicht so verbunden wie das letzte Mal und vorallem fühl ich mich sehr mit der SS allein gelassen und das spielt sicherlich alles zusammen...

LG Christiane

8

Hallo

Hab ich in der lezten ss auch ..und in der genau das gegenteil ..... könnte immer .....schlimm und jetz ist mein schatz nicht da .....

lg Martina

10

mir gehts leider auch gerade so. mein schatz tut mir ganz schön leid, hatten seit november grad einmal sex. ich hab einfach keine lust.ich bin oft einach zu müde und fertig und möchte nur noch schlafen. wenn ich dann mal lust verspüre ist es meistens dann wenn er arbeiten ist. hoffe es wird bald besser.

er sagt immer es sei nicht schlimm aber ich weiß er würde schon gerne mal wieder. manchmal wird mir auch kuscheln einfach zu viel, möchte dann einfach nur meine ruhe haben :-(

in der 1.ss wars genau umgedreht. seeeehr komisch....

11

meiner ist froh, dass ich ihn mal in ruhe lasse #schein bei uns ist es nämlich sonst immer so, dass ich will und er eher nicht ;-)

in der letzten ss war ich auch kaum zu halten und nu...weiß gar nicht wann das letzte aml war :-p

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 22+2