HALLO!!!!

Ich bin gerade im internet gesurft und bin auf einen beitrag gestossen dort heisst es das wenn man mit einem jungen ssw ist das der test füher pos ist also ES+11 glaubt ihr auch das es so was gibt!!! Vilkleicht hat ja jemand schon so eine erfahrung gemacht (ich weiss es ist eine blöde frsage aber wollte es nur wissen

Danke#ei4+1

1

humbug, würde kein wort glauben...! :-)

2

#kratz Blödsinn...

3

warum sollte der hcg-wert bei einem jungen höher sein?#kratz
wer erzählt denn so einen schmarn?

4

diese angabe ist ebenso zuverlässig wie: die socken beim #sex anlassen, dann wirds ein junge, oder: das Kopfkissen muss bei der Zeugung nach Norden ausgerichtet gewesen sein....

5

gummistiefel anbehalten-mädchen#rofl

6

oje, bin jetzt grad am grübeln wer bei uns die gummistiefel noch anhatte............................. #rofl#rofl#rofl

weiteren Kommentar laden
8

Das ist Quatsch. Denn direkt bei der Zeugung (und Einistung), ab wann ja das hcG im Körper produiziert wird, ist es nicht gar nicht entschieden, ob es Mädchen oder ein Junge wird. Das wird erst später entschieden.
Deswegen haben Jungs beispielsweise ja auch Brustwarzen (die ja für Jungs eigentlich unnötig sind), denn wenn diese entwickelt werden, ist das Geschlecht noch gar nicht entschieden.


LG