Heizstrahler bei Juli Baby notwendig?

Hallo,

mache mir grad ne Liste was ich alles so benötige und u.a. hab ich mir diese Frage gestellt.

Das Kinderzimmer, in dem ich es auch wickeln und baden muss, wäre zB auf der Ostseite und ist im Sommer nicht wirklich aufgehitzt durch die Mittagssonne... Außerdem waren die letzten Sommer ja eher bescheiden...

Also was meint ihr, bräuchte ich einen? Fände es auch unnötig am "Badetag" im Sommer die Heizung aufzudrehen, wenn es mal wieder nur 15 Grad sind oder so.

LG duplo mit #herzlich 17.SSW

1

Also ich hab ihn auch auf meine Liste gesetzt, weil der nächste Herbst und Winter kommt bestimmt und dann brauchst du ihn!!

2

Na hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet oder?

LG k.s

3

Hallo,

ich bekommen auch unser Baby im Juli.Ich wollte schon einen holen,weil die Babys ja schneller auskühlen und es mit sicherheit Tage gibt,wo es etwas kälter ist.

Myriam 15+5

4

Hatte ich beim ersten Kind nicht und werde ich jetzt auch nicht wieder holen.

Gab es vor 20 Jahren auch nicht. Sind mir persönlich zu teuer, vor allem im Unterhalt!

LG Kati

8

hehe, ich frag mich eh manchmal, wie es sein kann, dass wir alle überlebt haben: ohne Heizstrahler, mit bestimmten Nahrungsmitteln, die unsere Muttis garantiert auch in der SS genossen haben.....

12

;-) genau wir sind ein Wunder!

(nichts für ungut) #liebdrueck

weitere Kommentare laden
5

Ok, ja stimmt, eigentlich hab ich sie mir selbst beantwortet ;-)

Hätte ja sein können, dass Ihr ein Gegenargument habt :-)

Gut, dann werd ich den mal mit auf die Liste setzen.

Danke!!!

6

Hi,
also mein erster ist ein Juni Baby und ich habe keinen gebraucht und gewollt. Und 2004 war es nur einen Tag richtig heiß, und da lag ich im KH und habe entbunden #rofl

Ich bin der Meinung dass braucht man nicht unbedingt...
LG
Jeannylie

7

Selbst unser Dezemberbaby hatte keinen Heizstrahler, wickeln geht superschnell und anziehen und Co. nach dem Baden passiert eh im Badezimmer.


LG

9

Also wir bekommen auch ein Juli-Baby und werden keinen Heizstrahler kaufen. Wickelkommode steht direkt vor einem Heizkörper - das Geld lässt sich sparen.

Lg

Melli #baby

10

danke für eure antworten.

wie gesagt, baden muss ich im kizi, weil unser bad ein mini-mini-mini bad ist und da echt gaaar kein platz dafür ist.

hab ja noch zeit zu überlegen ;-)