HILFE! Ganzen Körper voll rote Flecken

Oh man weiss nicht mehr weiter, dachte es sind Mückenstiche. aber irgendwie werden das immer mehr. und sie jucken unheimlich. Die Flecken hab aber irgendwie nur ich. Wir haben keine Katze und auch keinen Hund, also denk ich nicht an Flöhe oder so. Dachte an Windpocken, hatte sie oft wie ich klein war. Ich hab aber kein Fieber. Hatte das vielleicht von euch schon mal einer?Ich hass es zum arzt zu gehen, aber langsam glaub ich, ich sollte doch gehen. Ich bin jetzt in der 22ssw
Es wäre schön wenn ihr mir einen rat geben könntet

Gruß
Steffi

1

Nesselsucht !!!!!!! Hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft ........ ! Ganz unangenehm.... Da gibts ein Medikament , aber lass es von Arzt abschecken....


LG Jessie

2

Geh zum Arzt !

Du musst jetzt vor allen Dingen an Deinen Bauchzwerg denken !!!

Gruß Janine

3

Manche haben auch einen Schwangerschaftsausschlag, woher der genau kommt, ist aber nicht geklärt.
Das sind viele rote Punkte die unheimlich jucken. Ich bekam dafür eine leichte Cortisonsalbe, Urea half aber auch. Und es verging nach ein paar Tagen wieder.

Schau aber mal, ob du ein Pflegeprodukt genommen hast, ich bin auch plötzlich gegen ganz viel allergisch, obwohl ichs vorher vertrug.

6

ich nehme immer das gelbe lenor, da haben sie jetzt aber die formel geändert. kann es jetzt nicht mehr riechen. muss noch dazu sagen bin gegen sämtliche putzmittel und auch spülmitter allergisch. also nur mit handschuhe möglich, das putzen. hatte bis jetzt aber noch nie probleme mit weichspüler.

4

Als ich im KH lag hatte eine Frau im Nebenbett auch überall kleine, rote Punkte. Die Arme hat sich die ganze Nacht kratzen müssen.
Raus kam nichts, nur das es sowas wohl manchmal gibt. Sie bekam so eine Creme und Tabletten und konnte nach einer Nacht wieder gehen.
Abklären würd ich das aber.

5

Igitt Du Arme !

Das hört sich für mich aber nicht nach Windpocken an. Bin aber auch kein Arzt !

Ich hatte das in meiner ersten SS auch, es war Nesselsucht/Nesselfieber ! War total fies und ich hab mich echt nur noch gekratzt !

Geh zum Doc, der sieht Dich, kennt sich wirklich aus und gut ist ! Lass Dir doch helfen !




LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 13+3

7

Danke für eure schnellen Antworten!
Werde morgen früh mal zu meinen Hausarzt fahren
Schönen Abend noch