Wer macht von euch noch Sport und findet es auch zu anstrengend

Hallo ihr Lieben!
Bin 9+4
Ich mache immer viel Sport. Schwimme im Verein und gehe auch laufen ... äh ... ging laufen .... jetzte bin ich schon auf nordic walken umgestiegen, weils mir einfach zu anstrengend ist. Auch beim Schwimmtraining schwimme ich immer "ommamäßig" hintendran, weil es an meiner gewohnten Position gar nicht ginge. 2. will mein Kopf natürlich auch nicht weil: Schongang - klar.

Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei meine 1. Sohn vor knapp 5 Jahren auch so war. Meine Güte - ist das echt das Alter? Überhaupt finde ich diese SS sehr viel anstrengender!!

LG
Mick

1

Ich liebe Sport- ich bin ins fitnessstudio gegangen, ganz viel gecrossed, überall mit dem rad hingefahren. meine freunde nennen mich sportskanone, weil ich mich immer bewegen muss. aber nun... das ist echt schlimm... ich bin andauernd aus der puste, ganz schlappatmig, beim schwimmen muss ich viele pausen machen... ich bin erst 21 jahre alt ... es deprimiert mich. beim treppesteigen muss ich pausen machen wie ne olle omma... ganz schlimm. das deprimiert #schmoll
dafür hatte ich keine kotzeritis #huepf

2

Hör auf deinen Körper, wenn es zu anstrengend ist, dann ist es ein Warnzeichen und du solltest kürzer treten.

Du wirst halt echt nicht jünger ;-)

3

Hallo ,
geht mir auch so ähnlich .
Gerade am Anfang der Schwangerschaft habe ich mit Müdigkeit und Übelkeit zu kämpfen und da macht Sport dann nicht mehr soviel Spaß.
Ich bin nach der ersten Schwangerschaft von Joggen auf Nordic walking umgestiegen , aber dafür kann ich meinen inneren Schweinehund jetzt auch nicht begeistern (das Wetter ist mir auch zu fies) .
Pilates bzw. im Moment Balooning kann ich jetzt auch schlecht machen da ich sofort Waden und Fußkrämpfe bekomme:-[
also werde ich dann mal schonmal wieder Magnesium nehmen.
Ab dem vierten Monat ging es mir immer super , dann kommen die Lebensgeister wieder ;-)
Also einfach etwas ruhiger angehen lassen , am Alter liegt es nicht , gerade der Umbau und die Hormone sind richtige Schwerstarbeit für den Körper , da brauchen wir keinen zusätzlichen Sport;-)
Lieben Gruss
danniundakki

4

Hi,

mir geht es genauso wie Dir.. ;-) bin zwar erst 31 Jahre aber meine Tochter habe ich mit 27 Jahren bekommen.

Habe vorhin zu meiner freundin gesagt, das ich diese Schwangerschaft nur noch anstrengend finde..

Sie meinte aber auch das sie, sie nicht geschenkt haben möchte bei meinen wehwechen die ich habe ;-)

Fühl mich sofort schlapp, komme kaum aus dem Bett hoch und im allgemeinen komm ich mir vor wie eine 60 jährige Oma, wobei die noch fiter sind wie ich jetzt :-p

mh........ vielleicht liegt es ja wirklich am Alter... ;-)

Meine erste Schwangerschaft,habe ich so nebenbei mal gemeistert ohne grosse Probleme ect.. Diese ist eine Katastrophe #schwitz.. Aber wir überleben es #huepf
Wir wissen ja wofür #verliebt#verliebt

Also alles gute,viel Glück und immer nach vorne schauen

#klee #klee #klee

Sabrina 20ssw + Jolina (2005)

5

Hi,

ich bin 31, es ist auch die 2. SS und ich finde es MEGA anstrengend.
Bin davor gelaufen, gewalked, hab Aerobic gemacht. Jetzt reicht es grad noch für ein bisschen Rückentraining. Und das auch nur weil ich muss. Ich hab solangsam echt Angst, dass ich noch wahnisinnig in die Breite gehe.
War in meiner 1. SS auch nicht so.

Aber einen Trost gibts ja doch: es hört auch wieder mal auf ;-)

LG
Cave

22. SSW