Müsst ihr auch schon ständig auf Toilette? (13ssw)

Hichen,

bin seit heute in der 13ssw und muss schon total oft auf Toilette. In meiner ersten SS hatte ich das erst zum Ende hin, klar dann is das Kleine auch schon grösser und drückt auf die Blase aber jetzt?
Vorallem auch dann wenn ich ins Bett gehe, teilweise dann mitten in der Nacht sodass ich denke: Ohhh jetzt aber schnell...
Habt ihr das auch schon so früh?

lg

1

Hi,

ja ich muss ständig aufs Klo und das von Anfang an. schrecklich bin jetzt aber grad mal 11. Woche kann nicht mal mehr nachts durchschlafen. Wie soll das nur weitergehen?? *gg*

LG

3

Ja das ist echt unglaublich wie sich so alles entwickelt oder?
Auf einmal kam die Geruchsempfindlichkeit, die Übelkeit jetzt das oft Pippi-machen-müssen...
Vorallem wenn mans jemandem erzählt, ach die können es sich ja eh net vorstellen woll?

9

Meine Mutter meinte nur das kann doch gar nicht sein, dass du jetzt am Anfang schon ständig aufs Klo musst *gg*

Ja der Körper verändert sich und das ist ja auch schön so *gg*

2

hey,

mir geht es seit der 5. ssw so !!!!!! zwischendurch ist es mal ein bis zwei tage besser.....anfangs bin ich stündlich , auch nachts gerannt - mittlerweile beschränkt es sich auf 3 mal in der nacht - nervig, wenn ich daran denke, dass es noch nicht das kind sein kann... *lol*


lg antje 13 +4

4

Bei mir wars ca ne Woche so. Die 8., um genau zu sein, weils ichs da erfahren hab. Da war mir auch permanent kotzübel. Und seit ner Woche merk ich gar nix davon. Bis auf den Heißhunger (warum sind meine Gelüste plötzlich nur noch vitaminreiche Sachen???).

5

Ohje schon seit der 5?? Auch gut.
Ja das ist das ja, dass Kleine kanns ja noch net sein...

weitere Kommentare laden
7

Hi.

Mir geht es auch so. Es ist echt schon richtig nervig weil ich sogar nachts 4-5 mal raus muss und deswegen kaum noch richtig schlafen kann. Hoffe echt das es bald wieder besser wird.

Lg Steffi

8

Ja kenne das auch, aber auch erst in dieser SS, in meiner 1. mit meiner Tochter habe ich das auch nur am Ende gehabt.

Jetzt habe ich das schon von anfnag an schon und es hört nicht auf, aso das ich keine Nacht mehr durch schlafen kann.
FA meinte nur ist gut, dann lagert sich kein Wasser an.

Lg
CLaudia 27ssw mit BabyBoy inside