gefüllte Weinblätter mit Reis? Darf ich die essen?

Hallo Ihr Liebsten,

Frage steht ja schon oben..... war bzw bin mir nicht ganz sicher...

Lg Kim 7.SSW#sonne

1

Warum nicht?

2

klar

3

hmalso so aus dem bauch heraus würde ich sagen, du darfst. hab noch nie was über weinblätter gelesen, das man das nich dürfte.
ich achte auch aufs essen.also ich gebe mal den tip ab, das das unbedenklich ist. ist ja eigentlich nix rohes dabei, selbst die weinblätter sind ja angekocht, damit man die rollen kann.

lg inoo

4

HI,
jaaaaaaaaaaaaaa...ich liebe sie..und am besten noch mit Knoblauchjoghurt.......i love it...


Bitte,bitte,bitteeeeeeee ess ein paar für mich mit...


Menno ich will auch jetzt...#schmoll

GUten Hunger!

LG Schubi + Muckele 37 SSW #baby ( dessen Mama jetzt auch welche haben will)

5

Nein, auf keinen Fall!!! Wein ist schließlich Alkohol, oder?


Ironie off

6

Danke für Eure Antworten.....ja es gibt Tzaziki mit viel Knoblauch dazu ;-)

Lg Kim

7

Habe auch noch nicht gehört das man die nicht darf. Warum solte man nicht? Habe mir am anfang auch öfters welche gemacht.

Lg giuli