Wieviele Tage VOR ES seit ihr ss geworden? :-)

Frage steht oben-freu mich auf Antworten :-)

LG

1

Wann GENAU es war kann doch eh niemand sagen.Eben um den ES herum;-)

2

vor EISPRUNG schwanger geworden ??? #kratz
geht doch gar nicht.. oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ? Klär mich doch bitte auf...

#danke

5

Hallo

Naja im grunde geht das schon ... du kannst ja 1-2 tage vor Es herzeln und dann erst mit dem ES schwnager werden , oder am Es herzeln oder nach dem Es herzeln

lg Martina

7

eben...aber vor dem eisprung kann man nicht schwanger werden.

weitere Kommentare laden
3

Hallo

ich glaub das kann man man doch kaum sagen oder ??

nagut ich denk kommt drauf an ob man die Tempi misst jeden tag und dann geplant sex hat ...aber such dann is es schwer zusagen der doc kann die ja auch nicht genau den tag sagen wann man schwanger geworden ist , sondern rechnet von deinen angaben

lg Martina

4

vor dem eisprung schwanger werden???
erklär mal wie das geht.ich dachte bisher...naja auch egal

6

Ich habe heute positiv getestet :))) und ich weiß ganz genau wann und wo ich schwanger geworden bin :))) am 31.12.2009 hat es bei uns geklappt :)))

Übrigens, bei meiner letzten SSW wusste ich es auch auf den Tag genau und auch welche Uhrzeit :))) leider habe ich dieses Baby im Oktober letzten Jahres verloren :((

Aber neues Jahr neues Glück ;)

9

Uuuupss habe vergessen zu sagen, der Tag an dem es bei uns geklappt war so: der 26.12.2009 war der letzte Tag meiner Periode :))

14

also auch vor dem es?????wow......

weiteren Kommentar laden
8

also VOR dem ES geht das ja wohl mal kaum da der ja wohl der ausschlag gebende faktor ist. meine FÄ vermutet das ich zum 5.12. schwanger wurde, während ich aber am 22.11. und 23.11. positive fruchtbarkeit gemessen habe, was nur vermuten lässt wann der ES war.

jedoch DAVOR kann man nicht schwanger werden und das ist ein biologischer fakt.

lg janet

13

Ohhhh doch...

im August letzten Jahres war es nämlich bei mir so ;)

Ich habe am 01.08. meine Periode bekommen, und am 04.08 war der letzte Tag meiner Mens. Am 06.08 haben wir geherzelt und danach hatten wir bis zum 03.09, keinen Sex mehr gehabt, und an diesem besagten 03.09 habe ich auch positiv getest, es geht doch weiß zwar nciht wie aber bei uns hat es damals also vor dem ES geklappt :))

20

ja aber dann musst du deinen ES spätestens, ich glaub es sind 5 tage, danach haben müssen. #kratz

weiteren Kommentar laden
12

Sorry-falsch ausgedrückt-also wann wurde das letzte Bienchen gesetzt :-)

17

ahhhhhhh

so ists besser...:-)
am tag des ES.

16

bei meiner ersten ss


ein bienchen .....5 tage vor ES....


und zack ss....:-p

19

Hi!

4 oder 5 Tage vor ES hat es geschnaggelt.
Wird ein Mädchen. :-D

LG Caro