Kribbeln an der inneren Bauchdecke

Hallo zusammen

Möchte gerne wissen, wie ihr euer Baby in der frühen SSW spürt / gespürt habt.

Seit gestern habe ich ab und an ein kribbeln an der inneren Bauchdecke, etwa 7cm unter dem Bauchnabel. #verliebt

Kennt ihr das auch und könnte das mein Kleines sein? Ich bin jetzt 10+0 und finde das doch relativ früh.

...vielleicht sind ja gleich zwei kleine, kribbelnde Bewegungsathleten drin #rofl


Danke für eure Beiträge.

LG Fira

1

Hi,

also dieses Gefühl kenne ich auch aber erst seit der 16 SSW, ich weiß auch das es mein kleiner ist, aber bei Dir finde ich es noch recht früh...aber man soll ja niemals nie sagen;-)

Bin gespannt auf die anderen antworten.

Lg sandra + babyboy 18+1 SSW#verliebt

http://babyboy2010.unsernachwuchs.de/home.html

2

Ich kenne das auch. Ab und zu wenn ich ganz ruhig im Bett oder auf dem Sofa liege. Es kommt auch immer von der gleichen Stelle. So als ob jemand von Innen ganz lieb und zaghaft streichelt und stubst. Auf jeden Fall ist es ein richtig schönes Gefühl. #verliebt

3

Danke ... das ist schön!! #hicks

4

Also ich habe ab der 16.SSW so ein Kribbeln gehabt...und mittlerweile ist es zu so einem Blubbern geworden ;-) War mir am Anfang nicht sicher ob es wirklich das Baby ist, aber mittlerweile glaube ich schon :-)