schwangerschaftswoche berechnen

hei ihr lieben,

bin vom arzttermin in norwegen zurück. hab meine Schwangerschaftsurkunde bekommen und geheult, weil ich halt nicht weiss, wie ich meinen jobb als postbote weiter ausüben soll.

daraufhin hab ich ne krankschreibung erhalten, die in kraft tritt, sollte mein chef sich nicht bereit erklären, die arbeit meinem "zustand" anzupassen. Ich plädier ja für Innendienst, hab aber so meine zweifel, dass er sich darauf einlässt.

Urinprobe (warum auch immer) und Bluttest soll ich morgen abgeben.

sorry dass ich euch mit allen details nerve...

so nun aber: er hat mich auf 3+6 eingestuft. müsst ich aber schon 4+0 sein? bei 22.12. letzte periode und 26 tage zyklus, befruchtung war 3.01.

kann mal jemand für mich nachrechnen, ich bekomm jedenfalls 4+0 raus....

lieben dank

trutta

1

Es gibt ja den Geburtsterminrechner im Magazin, da kannst Du Deinen Termin errechnen, damit kannst Du dann in der SS-Übersicht Deine Woche nachschauen !

2

Hallo

schau mal unter
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=22&monat=12&jahr=09&ab=lt&zyklus=-2

Hab deine Daten eingegeben... nach diesem Kalender bist du heute auf 4+1. :-D

Gratuliere.

Liebe Grüsse
Fira

3

Wenn man einen normalen Kalender in die Hand nimmt sieht man doch dass der 22te morgen vor vier Wochen war. Also hat der Arzt Dich richtig eingestuft!

LG und eine tolle Schwangerschaft #klee

5

OOOOOOOHHHHHHH mein gott,

glaub meine SS legt sich auf mein Gehirn, so was blödes habt ihr bestimmt selten gehört.

klar +6 da ist ja der nächste tag dann schon die neue woche. bin immer davon ausgegangen, dass es bis +10 geht #augen fragt mich bloss nicht wie ich darauf komme....

ich stell mich jetzt in die ecke und schäm mich.

danke für eure hilfe

6

Süss #hicks

4

Nach dem Rechner von Urbia bist Du jetzt

5+1 nach Befruchtung gerechnet
6+5 nach normaler Periode gerechnet !

Gruß Janine

7

bei wunschkinder kannst du es gut eingeben und bekommst nen richtigen kalender! hab mir den auch ausgedruckt!

laut diesen drehscheiben die die Ärzte haben bist du heute bei 3+6