heute ist mir irgendwie komisch - 37.SSW

Hallo Mädels,
heute ist mir irgendwie anders.
Habe Magendruck, mir ist flau, nicht wirklich übel.
Mein Kleiner ist auch aktiv, und bei jeder Bewegung sticht´s am MuMu.
Würde so gerne schlafen, aber kann nicht einschlafen, obwohl ich tierisch müde bin...

Na ja, vielleicht tut sich ja was, habe am Mittwoch FA Termin inkl. US.

LG Julia + Babyboy (ET-28)

1

Vielleichts geht´s ja schon so langsam los#ole;-)

2

Ich habe das heute auch, allerdings bin ich erst 32 ssw. Hoffe das es vom essen von gestern war.. Scheiß Mc Doof sag ich da nur.. allerdings gehen zur zeit auch höllen magen darm viren rum und bei uns im kiga auch .. hoffe nicht wir was abbekommen haben und das es mir morgen schon wieder besser geht.. Haben am Samstag nämlich taufe .. ;o(
Für mich gibt es keine schlimmere Krankheit als magen darm...
Bis jetzt sind meine kinder noch gesund und ich hoffe das bleibt auch so.. da wir erst über Weihnachten Schweinegrippe hatten..


Das wäre blöd... Ich als patentante..

3

Hey Du,
das gefühl in der Magengegend habe ich seit 3 Tagen, ist voll unangenehm.
Allerdings ist meine Motte seit gestern viel ruhiger.
Ich bin auch seit Tagen dauermüde und kann mich kaum aufraffen, was Sinnvolles zu tun.
Wehe seit n paar Tagen auch so vor mich hin :-p.

Naja, mal schauen, was der FA morgen sagt, die Motte liegt bisher in BEL...

Alles Liebe Ulknudel mit Bläschen, 37. SSW