Augenzucken - Magnesiummangel??

Hallo Ihr Lieben,

mein linkes Auge zuckt seit ca. einer Woche des öfteren mal, kennt ihr das? ... Das nervt mittlerweile echt ganz schön. Wisst ihr, ob das irgendein Mangel ist? Vielleicht Magnesiummangel oder sowas?#kratz

1

Hi.

Ich hatte das mal das mein Augenlid immer gezuckt hat. In der Apotheke wurde mir dann gesagt das es Magnesiummangel wäre und es wurde dann auch besser als ich Magnesium genommen hatte.

Lg Steffi

2

Ich habe keinen Magnesiummangel und habe das auch immer mal wieder... oft wenn ich tierisch nervös war (Prüfungen oder so) oder innerlich wohl etwas unter Stress gestanden habe...

Aber kann durchaus ein Magnesiummangel sein...

3

Ich hab das Zucken seit einer Weile schon.
Ich nehm ja jetzt auch kein Magnesium mehr. Kann also echt gut sein das das daran liegt