Frage zum Mutterpass, Risiko-Nr. nach Katalog B

Guten Morgen, in meinem Mutterpass ist in der Spalte "Risiko-Nr. nach Katalog B die Nummer 32 eingetragen. Weiß jemand für was die Nummer steht? Ich hab schon gegoogelt finde aber nichts zu der Nummer:-(

Danke#bla

1

Also bei mir steht unter Nr. 32 "Blutungen vor der 28. SSW". Hattest du denn mal SB oder Ähnliches in der Frühschwangerschaft?
LG
Kitty

5

ach danke dann steht das im zusammenhang mit meinem Gebärmutterriss. Da hatte ich in der 9. Woche Blutungen.

2


Hallo,

leider auch keine Ahnung ABER wenn du dir solche Gedanken machst und dein nächster FT erst noch dauert, ruf einfach bei deinem Frauerarzt an und frag, die sagen dir das bestimmt, du machst dir doch sonst nur unnötig Sorgen und Gedanken !

Gruß
sophie012

3

Verweis auf die seite 6 im mutterpass, beim ersten kind

7

sorry bin ich blö...danke für den Tipp#hicks

4

Bei mir im mutterpass seht blutungen vor der 28 woche....?
Lg melli

6

Hallo,
im MuPa steht dahinter Blutungen vor der 28.SSW!

LG

Cindy

8

hab ich auch drin stehn ,weil ich in der 6.woche blutungen hatte...

9

Hi,

kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Blutungen vor der 28. SSW. Da wird auch eingetragen, wenn man "nur" leichte Schmierblutungen hatte.

Viele Grüße,
Carly