SS und einmaliger Discobesuch?

Hey Mädels,

ich bin anscheinend wieder schwanger....#huepf

Jetzt meine Frage, also ich frag den FA auch noch, aber was meint denn Ihr oder wie habt Ihr das gelöst?

Ich werde am 30.01 in der 6. Woche sein und an diesem Samstag ist Jubliäum unserer alten Disco.

Das heisst 17 Jahre und es werden Lieder aus diesen 17 Jahren gespielt...puh bin ich schon alt...#schein, denn mein Mann und ich sind von Anfang an dabei.

Naja jetzt seid Jahren nur noch seeeehr sporadisch. Und seid unser 1. Knopf da ist nur noch 0 bis 1x im Jahr ;-)

ABER gerade den Samstag würden wir gern...

bin mir nich sicher ob ich mich trauen soll, was denkt ihr denn darüber????

LG Maike

1

huhu

es wird kein problem sein.. denn in der frühen zeit bekommt das würmchen nichts mit... ich war in der 16ten woche aufm konzert..

und da war es auch kein problem

2

ja das muss ich auch mal sehen.

will am 8. März aufn konzert.... ;-)

3

Hallo! ;-)

Du bist "nur" schwanger...nicht krank. ;-)
Ich war in meiner letzten Schwangerschaft viel aus, da Karneval war, genau wie jetzt. Hab halt nur drauf geachtet das ich nicht zugequalmt werde.
So lang du dich wohlfühlst, fühlt sich auch das Baby wohl.

Also ich wüsste nichts was dagegen spricht.

LG
Anna