flauen magen/schlecht in der frühschwangerschaft?

liebe kugelbäuche

wem war/ist es schlecht in der frühschwangerschaft und wie hat sich das ausgewirkt? den ganzen tag? intervall-mässig? am morgen etc.?

ich war schon 3x schwanger (1x gesunde tochter, 2x frühabort). bei keinem mal hatte ich einen flauen magen..

ich danke euch für eure beiträge

liebe grüsse
manu

1

Durchgehend ab der 8. Woche bis zur 13. von morgens bis abends, auch nachts, eigentlich immer

2

danke für deine antwort!
habe gerade weiter unter gesehen, dass es da wirklich alle varianten gibt..

ich hoffe du bist jetzt aus der übelkeitsphase raus!


3

Hi Manu,

bei der ersten SS war mir ein Mal ein Tag übel, obwohl ich fast denke es lag am Essen, und nun bei der 2. SS war mir zwischen 7. und 10. Woche immer abends ein wenig übel, sonst nicht.

LG Jule

4

Mal den ganzen tag , aber meist hatte ich es Abends!

5

HI,
hmm, kann ich dir net mehr sagen wie das in der ersten SS war, aber nun in der zweiten bekommt man ja eh allles nochmal intensiver mit.
Ich hatte viel mit übelkeit und sehr flauen magen gefühl zutun. Morgends gings erstmal, aber nach 15 min fing es egtl. schon an und hielt sich stark bis abend wo es dann nochmal richtig schlimm wurde.
Echt übel diese Übelkeit #rofl
Aber jede SS ist halt anders.
Lg Jessy mit isabella und Prinz inside#verliebt

6

Guten Morgen!

Ich finde es sehr anstrengend...
Mir ist den ganzen Tag übel... wenn ich den Kühlschrank aufmache
muss ich die Luft anhalten weil mir sonst noch schlechter wird.

Trotz Übelkeit habe ich einen sehr guten Hunger :-)

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine
Übelkeit oder ähnliches.

LG
black.mamba

7

#danke für eure antworten!

das ist ja echt spannend. also ich sehe, es gibt da keine "richtlinie" ;-)

ich wünsche euch allen alles gute und eine unbeschwerte zeit! #sonne

liebe grüsse von mir