Ab und zu blaue Fußnägel kennt das wer?

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen ist mir öfters aufgefallen das ich im laufe des Tages (1-2 mal am Tag) immer mal wieder balue Füßnägel bekomme.

Allgemein habe ich eigentlich keine schlechte durchblutung.....wassereinlagerungen fangen jetz aber bei mir an, meint ihr das hängt damit zusammen?

Kennt ihr das auch?

LG

1

Wenn du das hasst, musste dir mal deine Fingernägel und Lippen anschauen. sind die dann auch blau?? Dann wärs ein Sauerstoffmangel ...

Das NUR die Nägel blau wären bei Durchblutungsstörungen kann ich mir nur schwer vorstellen. Hast du denn auch KALTE oder weiße Füße?

2

Korrigiere: "wenn du das hasst" soll natürlich "wenn du das hast" heissen! :-)

3

also an den fingernägeln habe ich nichts...die zehen an sich sind auch nicht blau nur die nägel...ich meine ich hab zurzeit ja öfters mal luftnot da der eine meiner zwerge mir so auf die Lunge drückt.

Auf den rest habe ich noch nicht so geachtet am anfang dachte ich gucke einfach nicht richtig doch gestern hat mein mann es gesehen.

LG

weiteren Kommentar laden