Kreislaufprobleme- wer noch?

Hi Mädels.

Puh... ich habe schon den ganzen Tag mim Kreislauf und Herzrasen.
Kann ich gar nicht gebrauchen, bemale gerade die Wand im Kinderzimmer #verliebt.
Habe ich in den letzten Tagen häufiger.
Traubenzucker und Hinlegen hilft zwar kurzfristig, ist aber nicht richtig effektiv.

Hat das noch jemand von Euch?
Wenn ja, was macht Ihr dagegen?

LG
frollein 36. SSW

1

Ja das habe ich auch, liegt bei mir aber daran das ich zu wenig esse und zu wenig trinke, davor. Gestern beim Einkaufen umgekippt und ins KH gekommen. Nach 2 h durfte ich wieder gehen. Ich setzte oder lege mich dann hin, warte bis es mir besser geht, trinke was und gehe die nächsten Schrite(was auch immer ich danach mache) ruhiger an. Ich würde an deiner stelle nicht streichen. Vielleicht ist das die Ursache für deine Kreislaufprobleme. Die Stoffe in den Farben vertragen viele Schwangere nicht, könne allergiefördernd sein und das Streichen selben ist auch sehr anstrengend, das weiß ich selbst, in der 10. Woche habe ich auch 1 Tagen ne Wohnung gestrichen.

4

Ich hätte mich beim "Bemalen" klarer ausdrücken sollen.
Ich streiche die Wände nicht- ist längst fertig.
Stehe nur davor und male kleine Motive dran- also keine dollen Bewegungen!

5

Achso, ok.:-p

2

Ich habe das auch ab und zu, da hilft nur alles etwas ruhiger angehen zu lassen, schnelles aufstehen vermeiden und ruhephasen einlegen.

Gute Besserung und viel spass beim malen:-D

Lg Sandra + Babyboy 18+0 SSW#verliebt

http://babyboy2010.unsernachwuchs.de/home.html

3

Hallo,
hab das auch, ganz schlimm ist es morgens.
Mir ist morgens meist dauer-schwindelig bis ca. zur Mittagszeit, dann gehts mir immer super. Obwohl ich schaue, dass ich sofort nach dem Aufstehen frühstücke, viel trinke den ganzen Morgen, zwischendurch auch was esse, aber der Schwindel ist dennoch "Standard" bei mir jeden Tag.
Auch wenn ich mich bücke (zb. beim Spülmaschine-Ausräumen, Wäsche aus Waschmaschine holen und aufhängen) dreht es sich mir immer und ich schnaufe wie ein Walross.

Aber was soll ich dagegen machen ? Nichts, wie gesagt trinke ich viel und esse regelmässig Kleinigkeiten damit mein Zuckerpegel nicht abfällt, aber es hilft alles nichts.

Noch ein paar Wochen, dann haben wir es ja geschafft.
LG
Mari, 34. SSW