Bauchumfang ca. 25 SSW Vergleichsdaten !

Hallo,

bin gerade deprimiert, habe mein Milupa bauchmaßband mal mit meiner freundin ausprobiert .#schmoll

Ich bin 25/26 SSW und habe mittlerweil 115 cm Bauchumfang.
Meine freundin ist in der 32. SSW Woche und hat nur 108 cm.

Buhu ....#heul
Dabei habe ich eigentlichlich nur etwa 5 kilo zugenommen.

Gruß Janine

1

Wahnsinn, ich bin in der 37. und hab "nur" 112cm Umfang.
Kommt aber auch drauf wieviel man vorher hatte und wie die Figur sonst so ist.
Ich bin schlank und hab einen relativ kleinen Bauch.

2

Ist doch nicht schlimm,Ich habe seit der 26.Woche 124cm Bauchumfang meine Freundin jetzt in der 30.Woche 106cm.

Aber Ich liebe meine Murmel,meinen ersten Sohn habe Ich mit 140cm Bauchumfang entbunden #freu

Lg Jenny mit Leon*07 und Paul inside 27+4

3

Das kommt doch immer drauf an, wie dein Bauchumfang vor der SS war!

Kannst das nicht mit deiner Freundin vergleichen!!

Ich hatte in der 24. SSW einen Umfang von 101 cm und weiss nicht, wie er vorher war!

Mach dich nicht verrückt, ist doch alles gut!!!!

Lg Steffi 31. SSW

4

Hallo,

ich habe gestern gemessen da war ich bei 125 cm, muss aber dazu sagen ich war noch nie Schlank hatte schon immer was mehr auf den Rippen! :-)
Am Donnerstag hatte ich wieder Termin beim Arzt der hat von Steis bis Narbel gemessen 28 cm! WOW in den letzten 4 Wochen 8 cm gewachsen #schock

LG Katja

5

Ich bin jetzt Anfang 26. SSW und habe einen Bauchumfang von 105cm. Vor der SS waren es 70cm. Denke, dass ist so einigermaßen normal.
Der Bauchumfang in cm ist aber nicht aussagekräftig, wenn man nicht auch Vergleichsdaten von vor bzw. zu Beginn der SS hat denn jeder Mensch ist anders gebaut!
Lg Saskia mit Babygirl Fiona (26.SSW)
http://buettnersbauchzwerg.soo-gross.de/home.html

6

Ich habe auch so viel Umfang... Aber das ist nicht nur Bauch, sondern auch Hüfte;-)

Ich habe auch schon 11kg mehr als vor der SS...

Ist halt so!

7

Hallo Janine!

Denke, dass ist bei jedem unterschiedlich.

Ich bin jetzt in der 37. SSW und habe einen Bauchumfang von 103 cm. Bei meinen beiden vorherigen Schwangerschaften hatte ich allerdings einen Umfang von 113 cm bzw. 121 cm zur selben Zeit.

Mach dich nicht verrückt, der Bauch geht auch wieder weg.

Lg und alles Gute

Nina (KS-17)

8

hallo,

also ich bin jetzt 28. ssw und hab einen bauchumfang von 98 cm, muss aber dazu sagen, dass ich vor der schwangerschaft ein bauchumfang von 61 cm hatte und bei mir der bauch eh relativ groß ausschaut im gegensatz zu meinem restlichen körper, dafür hab ich jetzt schon 12 kg zugenommen #schock

eure mokka & #herzlich prinzessin inside #herzlich