Schwangerschaftsmode aus METZINGEN lohnt das?

Hallo liebe Kuglies.
Wollte mal fragen, on schonmal jm in Metzingen (Outletstadt in Baden Württemberg) in diesem 4mamis Umstandsmodengeschäft eingekauft hat? Wie sind denn da so die Preise? Lohnt sich das da hin zu fahren? Oder habt ihr vielleicht einen anderen Tipp günstig an NEUE Umstandsmode zu kommen? Liebe Grüße

1

Hallo,

ich war letzten Monat dort einkaufen. Super nette Verkäuferin (ich glaube, das war die Eigentümerin). Die Preise allerdings waren nicht wirklich viel günstiger, finde ich. Nette Marken, auch mal etwas ausgefallenere Ware, auch festliche Mode.
Aber so wie ich das sehe, ist es KEIN Outlet (also keine günstigeren Preise).

Wo wohnst Du denn? Ich finde die Umstandsklamotten in Holland immer etwas günstiger und schöner. Leider kann ich Dir sonst keine Tipps geben, außer nach WSV oder so zu gucken. Online ist ja auch reduziert bei Bellybutton, Esprit, Vertbaudet, Paulina...

LG
Claudia

5

Danke für eure Tipps und Meinungen... das mit Holland wäre vielleicht doch mal ne Idee und evtl einen Wochenendausflug wert... danke!

6

Ich fahre gerne nach Maastricht, da gibt es einen hübschen Babyausstatter mit Umstandsmoden und überall in Holland HEMA, sehr günstig und nette Sachen.
Prenatal gibt es in Holland noch und in der Nähe von Maastricht auch Outlets, z.B. Maasmechelen.

LG
Claudia

2

Ok, hab grad gesehen, wo Du wohnst, da ist Holland wohl zu weit weg ;-)

Und Du hast auch ein Maikäferchen 2008... schön :-)

Sag mal, was Du suchst, dann kann ich Dir vielleicht wenigstens sagen, ob sie die Marken haben...

3

Hallo,

ich hab in meiner ersten Schwangerschaft auch dort eingekauft.wie schon gesagt, es ist kein Outlet, und auch der Laden ist jetzt nicht allzu groß. Aber ich hab schon schöne Sachen gefunden.
Wir sind damals aber auch nur hingefahren, weil wir Bekannte dort hatten, wir haben dann in dem großen Babyladen auch unseren Kinderwagen gekauft, und was auch gut ist, ist das Liegelind-Outlet. Und mein Mann hat noch 3 Anzüge gekauft, das hat sich dann schon gelohnt #schein
Aber nur wegen dem Laden, würd ich sagen, lohnt es sich nicht.

LG Emma

4

Hallo emilysmami,

ich war letztes Jahr in dem Laden. Die Verkäuferin war wirklich sehr nett, allerdings hat es sich trotzdem nicht unbedingt gelohnt, da die Preise doch nicht unbedingt Outlet-Preise sind.

Wenn du aber nach Metzingen fahren willst, so dass es sich evtl. eher lohnt, dann kann ich empfehlen noch bei Princess reinzuschauen. Das ist ein riesiger Babfachmarkt...

Viele Grüsse, oeco-mami