Blubbern im Bauch???

Hallo ihr Lieben :-)

War ja nunmehr schon über 3 Jahre nicht im SS-Forum (hatte ja letztendlich doch nach 2 Jahren mit einer SS geklappt)...

Hoffe es geht euch allen gut?!

So, hier nun mein Anliegen: Ist mir zwar etwas peinlich aber selbst unter Google konnte ich nicht schlauer werden. Ich habe seit heute morgen ein nerviges Blubbern im Unterleib (wie Schluckauf des Kindes)... Nur mit einem Problem: Ich bin nicht schwanger :-) Nun dachte ich, etwas organisches zu haben !!

ABER vielleicht kann es ja damit zusammenhängen, dass ich am Di meinen NMT haben dürfte/müsste. Habe letzten Zyklus die Pille (nach einem erfolglosen Jahr) eingenommen und nach einem Monat wieder abgesetzt (da ich starke Blutungen hatte) ! Und ich behaupte, diesmal einen Eisprung verspürt zu haben !!!

Damit ich euch nicht weiter nerve - meine eigentliche Frage: Kann dieses Blubbern vielleicht (auch nur vielleicht) auf eine ss hindeuten? Kennt ihr dieses seltsame GEfühl? Ist direkt im Unterbauch.

Ganz liebe Grüße von der nancy

1

hallöchen nancy!

also ich hatte dieses sog. blubbern im bauch nicht als ich schwanger war.

aber bei jedem kann sich eine ss ja auch anders bemerkbar machen. aber vielleicht hast du auch nur einen unruhigen magen? hast du was schwer verdauliches gegessen evtl.?

Mach doch bald einfach mal einen SS test:-)

Ich hab auch ulkige dinge verspürt... hab mir aber nix bei gedacht.... und als meine regel dann aber nach dem absetzen der pille 4 wochen ausblieb (anfangs dachte ich, es liegt an der hormonumstellung, dass meine regel erstmal ausbleibt):-)

tjaa, und als ich den test machte, war´s mehr als eindeutig#verliebt

und nun strampelt unsere kleiner racker wie wild und ich kanns immer noch nicht glauben dass ich in 10 wochen mami bin#verliebt

sorry für´s lange #bla ;-)

ich wünsche dir alles liebe#liebdrueck

2

also ich hatte das auch nicht.
Eher ein blubbern im Oberbauch ab 11./12. ssw wo ich hinterher mich dann immer übergeben musste.

3

Huhu,


also bitte nicht falsch verstehen aber wenn du noch daran denkst ob du schwanger sein köntest bist du es bestimmt NICHT!

Denn ich dachte auch immer an kleinere Anzeichen das es so wäre und habe viele Berichte gelesen von Frauen denen es genauso ging. Aber wenn du nicht dran denkst,eine sympthome hast ist die warscheinlichkeit einer SS am grössten,war bei mir auch immer so:)

Viel Glück,Kathi (10+6)

4

Hallo Kathi...

Nein, keine Angst, ich verstehe nix falsch :-) !!

Bin seit meiner ersten Schwangerschaft weder hibbelig, noch sonst aufgeregt. Ich habe schon ein Kind und bin sehr glücklich darüber.

Wir haben uns vor einem Jahr entschieden, an einem Geschwisterchen zu basteln :-) Aber ich habe wiedermals Hormonstörungen ohne Ende bekommen und möchte einfach nur alles auf mich zukommen lassen. Zwischenzeitlich hatte ich 4 Monate keine Menstruation !! Von daher denke ich jetzt auch weniger daran aber ich möchte dieses Thema nicht ganz abhaken und ab und zu in meinen Körper hören :-) Und wenn etwas anders ist, als sonst - da mache ich mir natürlich Gedanken :-)

Also alles Gute für dich und deinen Bauchbewohner,

Nancy