Dicker Bauch trotz Eileiter SS??? wer kann mir helfen?

Hallo ihr lieben,

also ich bin jetzt glaube ich in der 5. SSW und habe erst Donnerstag einen Termin beim FA zur Untersuchung.

Bei mir besteht durch eine chronische Unterleibsentzündung ein hohes Risiko auf eine Eileiter SS. Allerdings habe ich schon einen ganz schönen Bauch bekommen. Muss dazu sagen dass ich sehr schlank bin( oder auch dünn).
Meine Mutter meinte ich sehe aus als wäre ich im 3. Monat.

Und sie hat recht bei meiner ersten SS (vor 7 Jahren) hat man bis zum 4. Monat nichts gesehen.

Also meine eigentliche Frage kann das überhaupt eine Eileiter SS sein wenn ich schon solch einen Bauch habe????

Kennt sich jemand aus???

Bitte berichtet über eure Erfahrungen, hab ganz schön Angst!!!

Lg sonja

1

Ich möchte dir wirklich keine Angst machen,aber was du beschreibst ist ein Blähbauch und hat absolut nix mit dem Baby zu tun.
Trotzdem drück ich fest die Daumen das es keine ELSS ist.

2

Hmm also ehrlich gesagt, glaube ich daran, dass du zuviel gegessen hast ;-) oder nen Blähbauch hast, weil in der 5. SSW hat man absolut keinen Bauch.

Wünsche dir dass du keine Eileiter SS hast, aber der Babybauch kommt viiiiiiiiiiiiiiiiiiel später.

Alles Liebe und viel Glück
schrumpelchen

3

huhu

ich glaube wenn du eine elss hättest dann hättest du ab der 5. ssw schmerzen einseitig die kaum zum aushalten sind und dazu vlt auch deine periode und ein sst würde nicht normal anzeigen ich hatte vor einem jahr leider eine genau um die zeit und die sst beim arzt hatten erst sehr spät also nach 15 ganz leit positiv angezeigt

also mache dir keine sorgen und denke positiv

dir alles gute