Ich nochmal...Frage wegen Badewannentest?

Habe schmerzen im unteren Bauchbereich zieht bis nach hinten in den Rücken. Fühlt sich an wie wenn ich meine Tage hab. Der Bauch wird nur ab und zu hart. Zu den Abständen kann ich nicht so viel sagen ist ziemlich unregelmäßig.Würde gerne den Badewannentest machen sollten es echte Wehen sein wie lang dauert es bis ich ins KH müsste? Mein Mann ist noch bis 8 Uhr weg und ich hab bissl angst weil ich allein bin...

1

mache den test bitte erst wenn dein mann da ist manchmal kann es dann sehr schnell gehen muß aber nicht;-)

2

Test erst machen wenn jemand dabei ist.
Wie weit seid ihr vom KH weg?
Kann dein Mann nicht eher nach Hause kommen?
Schau auf die Uhr und schreib dir die Wehenabstände auf.

Alles gute

4

Wir fahren ca. 10 Min. ins KH. Sollte es losgehen wäre mein Mann in ca. 30 Min. da meint ihr nicht das reicht?

5

geh nicht in die wanne wenn du alleine bist dein kreislauf könnte unter umständer schlapp machen usw...

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

ja, warte lieber. Ich bin, als ich glaubte, Wehen zu haben auch in die Badewanne und mein Mann war nicht da. In der Badewanne hab ich nichts mehr gespürt, aber als ich raus bin, kamen die Wehen dann auf einmal ganz heftig. Zum Glück war mein Mann dann schon wieder da und wir haben auch noch etwas gewartet - aber nochmal würde ich sowas nicht riskieren.

LG, Nadine

7

Also bei mir hat der "Badewannentest" gelogen :-)
Bei mir wurden die Wehen deutlich besser, ich konnt mich super entspannen, hab mich toll gefühlt nach stundenlangen Wehen - und dann nach ner 1/2 Std. ist die Fruchtblase geplatzt...

Aber ich würde auch eher warten, bis Du nicht mehr alleine daheim bist - sicher ist sicher...

LG Isa