Wollt ihr wissen, wie euer Kind später aussieht....?

Hallo,
wir haben im Internet eine tolle Seite gefunden.
www.makemebabies.com
Dort kann man von sich vom vom Partner kostenlos ein Bild hoch laden und dann schauen, wie das Baby hinter her aussieht. Ist total witzig und ein lustiger Zeitvertreib. #rofl
Probiert es mal.... wir hatten richtig Spaß dabei!

Liebe Grüße,
Simone ;-)

1

Hallo,
also wir haben 4 gemeinsame Kinder, davon sehen sich 3 ähnlich, einer sieht ganz anders aus. Mal schauen wie unser 5 aussicht.
Ist wie beim *Ü-EI.

Spiel, Spannung dann die große Überraschung. #rofl

Aber ist bestiimmte eine lustige Sache. Wobei man am 3D US auch schon viel sehen kann.

Viel Spass und alles Gute weiterhin.

LG Wolly. 26+5 #verliebt

2

Danke!
Macht echt Spass! Ist echt lustig, würde ich jedem empfehlen!

3

Hallo,

vielen Dank für den super Tipp, ist ja echt ne hammersüße Idee. Hab ich gleich ausprobiert. Und der Link zu unserem Baby #rofl ist in meiner VK!

LG
Mandy

4

#pro
Hi, ja echt witziger Zeitvertreib! Aber ich hoffe meine Maus wird hübscher, als die da....;-)
#rofl#rofl
LG Katrin

5

Das ist ja ne süße Idee. Haben es grad mal ausprobiert. toatl süß.... siehts aus
wäre schön wenn es stimmen würde. so ein süßes kind#verliebt

ist zu empfehlen......
#liebdrueck

6

hallo,ist das nur englisch ? wie funktioniert das denn Foto hochladen und dann?

7

Guten Abend,

wir haben das auch gerade ausprobiert is wohl voll der schmarrn.

Gruß lotte23

8

Habs auch ausprobiert und die Kinder sahen extrem unterschiedlich aus, nachdem ich verschiedene Fotos von uns hochgeladen habe...
Aber ist ne lustige Idee, das schönste Foto ist in meiner VK #ole

LG Nadine