Angelsound 9. SSW

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Angelsound, steht aber drauf das er erst ab der 12. Woche funktioniert.
Hier und da habe ich mal gehört das es früher ging, sogar schon ab der 9. Woche.

Hatte Jemand schonmal selber um diese Zeit was gehört?

1

Hmmm...die haben bestimmt schon was gehört, aber den eigenen Herzschlag den man in der Hüftgegend wahrnimmt...oder die durchblutung der Platzenta.
Ich selbst habe erst in der 16.SSW etwas gehört. Gut, ich bin auch mollig, aber ich denke nicht das sowas vor der 11. 12. SSW geht....aber immerhin, ausnahmen solls ja geben!

Viel Glück und viel Spaß in deriner Kugelzeit!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 18.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

2

Ich hab das Herzel bei 10+4 zum ersten mal gehört #verliebt
Aber mit US-Gel. Mit Öl hab ichs nicht gefunden.
Man muss direkt am Schambein ein bissel reindrücken, da findet mans dann auch ganz gut...

Bin aber "vom Fach" und hab daher auch ein bissel nen geschultes Ohr :-D

GLG
Moisi + #klee26.SSW#herzlich

3

HUHU

Ich dneke auch das 9SSW warscheinlich doch noch bischen Früh is,ich hab Angelsound von Freundin bekommen bei 15+ssw u konnte es relativ schnell finden#verliebt

LG niki+krümmel 15+4ssw#verliebt