wie fühlt sich eine schwangerschaftsvergiftung an?

hi

ich fühl mich furchtbar:-(

hab kopfweh, mir ist kotzübel, leichter durchfall und ich bin hundemüde....
unregelmäßige mittelprächtige wehen hab ich schon seit wochen....

ich bin einfach total am ende heut

lg crystall 37+4

1

Auf jeden Fall Schmerzen im Oberbauch!!

Alles Gute!!

Sarah mit Lara an der Hand und Isabell unterm Herzen#verliebt

2

In der regel hat man noch extreme Wassereinlagerungen. Aber im Zweifel immer einen Arzt aufsuchen oder den Kreissaal.

Schöne Kugelzeit noch
Kathi

3

Hallo, also ich hatte auch schon "öfter" ne Gestose und ich hatte nie Oberbauchschmerzen, das gehört eher zum Helppsyndrom! Kopfschmerzen, Wasser, Unwohlsein und was man leider oft nicht merkt ist der zu hohe Blutdruck! Geh einfach mal ins KH es schadet ja nicht das abzuklären!

4

hi,

also bei meiner mum war es so sie hatte viel wasser und einen sehr hohen blutdruck so 180. gute besserung lg

5

hi,

ich würde das beim fa oder in der klinik mal anschauen lassen.
mein doc meinte übelkeit und kopfweh zusammen können auch anzeichen für eine schwangerschaftsvergiftung sein.

gute besserung

lg claudia