Hilfe, mein Busen wächst, bin aber erst ssw 6

Wie ihr lesen könnt geht es um meine Brust. Ich bin jetzt in der 6. SSW und meine Brust explodiert jeden moment, bin jetzt schon von B auf C über gegangen und bin doch erst am anfang. Wie soll das denn Enden? Mit den Dingern die ich jetzt schon hab könnten so manche vor Neid erblassen. Mein Sohn(8Jahre) stand gestern vor mir als ich aus der Dusche kam, kuckt mich mit ganz großen Augen an und sagt mir " Man Mama, hast Du aber dicke Dinger. Ha ha, sehr witzig. Wie lange wachsen die denn noch? Bei meinen vorherigen Schwangerschaften sind die nie so angeschwollen, vor allem nicht am anfang. Außerdem tun die mir, vor allem abends immer total dolle weh wenn man hin kommt, besonders unangenehm beim schlafen. Was kann ich dagegen tun.
Und noch eine frage hätte ich da. Ich hab in den Armen und in den Beinen immer so ein kribbeln, als ob da tausend Ameisen entlang laufen? Hat das auch einer von euch? Von was kommt das und was kann ich dagegen tun?
Ich hatte ja schon zwei Schwangerschaften und da hatte ich überhaupt keine Beschwerden. Und jetzt geht das schon so früh an mit der Beschwerden.
Nehmt ihr während der Schwangerschaft irgndwelche Vitaminpräparate, außer Folsäure?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

Gruß Stefanie

1

Hi,

meine ist noch gar nicht gewachsen. bin 9+5 und merke diesbezüglich noch gar nichts.

Ich nehme Folsäure-Tbl. ein.

LG

2

mir geht es genauso wie dir#heul

3

was sagt dein mann dazu?? grinsganzbreit

4

Einen Mann gibt es nicht mehr dazu, er hat mich verlassen als er erfahren hat das ich schwanger bin und er hat mich vor die Wahl gestellt entweder das Kind oder er. Ich habe mich für das Kind entschieden. Muss aber dazu sagen das das Kind geplant war und er erst im nachhinein umgeschwenkt ist

5

hoppsala! schuldigung! das kann ich super, ins fettnäpfchen treten;-)

#prozu deinem entschluss!!!!!!
kein mensch auf der welt wird dich jemals so sehr glücklich machen wie dein eigenes kind!#pro

alles gute#freu

weiteren Kommentar laden
6

Hallo!!!

Ohhhh ich kenn das! Bin jetzt 5.Woche und habe keinerlei Beschwerden aber meine Brüste #schock...
Das hab ich bei meiner ersten SS gar nicht gehabt, da war mir nur übel (die ganze Zeit#augen).
Mach doch das beste daraus. Ich habe mir gestern schicke neue Bhs gekauft und ich muss sagen....#freu von mir aus kann das so weitergehen.^^

Liebe Grüße#klee

8

Ich kann das Ganze nur bestätigen - nur dass meine schon bei D-Cup waren und nun schon auf E-Cup angeschwollen sind ... ich hätte nie gedacht dass ich mir mal einen BH in 95 E kaufen würde #schwitz #schwitz #schwitz !!!
Wo soll das noch hinführen???

Gruss Jenni
mit Jonas (7) & #ei (8+5)

9

Na da bin ich ja echt froh wenn ich nicht die einzige bin, es anderen auch so geht. Hoffe die hören bald auf zu wachsen

10

Das hoffe ich allerdings auch!!!
In der 1. SS sind sie von B auf D gewachsen und dann auch bei D geblieben und jetzt bin ich halt schon bei E, will gar nicht wissen was das noch wird ...

11

Bei mir hats schon in der 4. / 5. Woche angefangen. Kannst dich schonmal freuen. ;P

12

Hey, hallo"""!!! Bin erst in der 5. woche, also noch ganz frisch dabei. mein eh schon großer c-cup platzt jetz bald aus allen nähten. das hat schon eine woche nach ES angefangen. die zwei werden echt rießig. mein tip waer victorias secrets bh´s, die sind sooooo bequem. falls ihr die möglichkeit habt so einen zu erstehen. da gibts kein drücken und sonst a nix!!!!!

Top Diskussionen anzeigen