nur 1 ärmchen?

hallo ihr lieben,

trotz einiger anfänglicher schwierigkeiten bin ich jetzt in der 11.ssw. war heute nochmal beim arzt und jetzt habe ich aber eine frage an euch: ist es normal, dass man nur ein ärmchen sieht . kann das am ultraschallgerät liegen, dass man nur ein ärmchen sieht?oder muss ich mir jetzt wieder sorgen machen, dass das baby vielleicht nur ein arm hat?
lg und euch allen noch einen schönen abend.

1

ich denke,sollte dein wurm nur einen arm haben,hätte dir der fa schon was gesagt...weiß garnicht,ob in der 11.ssw schon richtige arme vorhanden sind?

5

vielen dank, vielleicht mach ich mir mal wieder zu viele sorgen. kann man denn bei diesem ersten screening die arme und beine sehen?

9

im US in der Seiten ansicht sieht man oft nur ein ärmchen!
normalerweise machen die Ärzte auch eins von oben und wenn deinem arzt da nichts aufgefallen ist ist alles OK!
mach dir keine gedanken!

ich hab auch bilder von der ertsen ss und eines von jetzt (11+3 war ich da) und da sieht man auch nur einen arm!

2

Hast deinen FA mal gefragt?

Ich vermute mal dein würmchen einfach Ungünstig lag!

6

das hoffe ich ganz doll. drückt mir mal alle die daumen und vielen dank für eure lieben und vor allem schnellen antworten.
werd euch auf dem laufenden halten.lg

3

hallo,

ich glaube, wenn dein baby nur ein ärmchen hätte und etwas nicht normal wäre, hätte dir das dein gyn schon gesagt, oder? da er/sie nichts gesagt hat, wird wohl alles in ordnung sein.

lg yvonne

4

#kratz#rofl... ich denke Dein Würmchen lag einfach seitlich zum US-Gerät weshalb Du nur einen Arm gesehen hast.
Geh doch mal davon aus, dass Dein FA Dir schon sagen würde wenn was an Deinem Würmchen fehlt.

7

also wenn wir danach gehen hätte meins weder arme noch beine nur ein kopf und einen Rumpf.

ich denke auch das auf dem andern arm lag;-)

11

Ich bin nun in der 21. SSW und wenns nach dem US-Bildern geht hat mein Baby auch nur nen Kopf und Rumpf. #schein

8

Oh nein, dann hat mein Baby keine Beine #rofl

Nein, laß dich nicht ärgern. in der 11. ssw sind die Würmchen ja noch soooo klein und wenn die dann einmal ein ganz klein wenig schief liegen oder so, dann kann man nicht alles sehen. Wird schon alles dran sein an deinem kleinen Schatz. Mach dich nicht verrückt! #liebdrueck

10

hi,

ein US-gerät kann auf dem Bildschirm einen aktuellen QUERSCHNITT anzeigen, -- also wirklich komplett durchgeschnitten, -- jenachdem, wo der US-kopf hingehalten wird, sieht man den querschnitt vom bauch und sonst nix -- oder eben das profil mit einem arm oder wie auch immer ...

ganz normal -- liegt an der technik.

lg
tanja

12

warum frägst du das nicht direkt den doc?

Top Diskussionen anzeigen