Vinzenz-Palotti-Hospital

Hallo zusammen,
ich bin zwar viel zu früh dran, um mir Gedanken um den Ort der Entbindung zu machen (6.SSW), aber ich wüsste doch gerne, ob jemand von Euch im Vinzenz-Palotti- Hospital in Bensberg entbunden hat oder jemanden kennt, der dort war. Besonder interessiert mich das, in das Krankenhaus integrierte, Geburtshaus. Falls jemand von Euch dort war, wie frühzeitig muss man sich denn melden, wenn man im Geburtshaus entbinden will. Auf der Homepage steht "besonders frühzeitig".
Danke!
LG, Alex.

1

Hi Alex,

ruf doch mal dort an und frag nach.

Ich hab vor 2 Jahren eine Kreissaalführung mit meiner Schwester zusammen gemacht und ich war direkt begeistert und überzeugt, hier will ich auch irgendwann mal entbinden! Meiner Schwester hat es dort ebenfalls gut gefallen und sie würde jederzeit wieder dort entbinden. Ich bin sogar selbst schon vor 24 Jahren dort zur Welt gekommen. Find ich cool. Man hört ja auch nur Gutes von dort von daher steht für uns fest, dort gehen wir hin, auch wenn wir ca. ne halbe Std. fahren müssen.

LG Melli mit Jannik inside 29. SSW #verliebt

Top Diskussionen anzeigen