Angelsoundbenutzer:Schwimmt Baby weg od.bleibt es ruhig,wenn Ihr hört?

Hallo liebe werdende Mamis und Angelsoundbenutzer,

ich hab mal eine doofe Frage, steht ja schon oben, aber es würde mich echt mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr so habt? Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass das Baby immer wegschwimmt, wenn das Herzchen mit dem Angelsound gefunden wurde!? Vermutung liegt ja, weil es störend/laut ist!?

Unser Kleines jedoch schwimmt nie weg, wenn ich höre. Allerdings höre ich auch immer nur mega kurz, wenn ich das Herzchen habe, 1-2 Sekunden und dann mache ich es beruhigt wieder aus.

Hab eigentlich gleich noch eine Frage dazu:
Was mich auch wundert, dass ich das Herzchen - meistens - an der selben Stelle finde, wie ist das bei Euch?

Danke für Eure Erfahrungsmitteilungen!

LG Stef 22.SSW

1

hör mal länger, dann schwimmt es bestimmt auch weg ;-p meiner schwimmt immer weg, die hebamme sagt die kinder mögen die schallwellen nicht....ich höre auch nur kurz, aber nicht so kurz wie du :-)

3

Anfänglich hörte ich länger, als ich mir noch unsicherer war. Aber da ist es eigentlich auch nie weg geschwommen!? #gruebel

2

Hallo,

ich habe heute das erste mal das kleine Herzchen schlagen gehört ... Aber auch nur kurz und ich hatte den Eindruck, dass es nicht gefallen hat, denn danach habe ich es nicht mehr gefunden ..

So unumstritten wie die Dinger angepriesen werden, sind die glaub ich doch nicht !!
habe das shon mehrfach gelesen, dass die Kleenen das nicht mögen und dann von der Stelle weg schwimmen ..

4

Hmh? Gibt es hier auch jemanden, der die Erfahrung gemacht hat, dass das Kind - bei nicht all zu langem Hören - nicht weg schwimmt?

Und die andere Frage: Findet Ihr das Herzchen jeden Tag woanders oder doch häufig an derselben Stelle?

Danke für Antwoten!

5

an sich finde ich es meisst an der selben stelle, jedoch schwimmt mein baby gerne mal weg, wenn ich es finde.

lg mel

6

Hallo!

Also bei uns ist das eher unterschiedlich.

In letzter Zeit schwimmt es immer weg, manchmal bleibt es aber auch an Ort und Stelle.

Vielleicht schläft der Bauchzwerg ja dann und deswegen bewegt er sich nicht bzw. kaum????

Ich finde den Herzschlag so gut wie IMMER mehr auf der rechten Seite, scheint wohl da gemütlicher zu sein ;-)

Ich würde mir da keine Dedanken machen. Spürst du es denn noch nicht so deutlich?

Liebe Grüße,
Saskia 20. SSW

7

Ja, das kann sein, dass es dann schläft. ;-)

Ich finde den Herzschlag FAST IMMER auf der linken Seite, manchmal auch in der Mitte, ganz selten rechts, bei mir scheints also links gemütlicher zu sein. ;-)

Ich spüre unseren Bauchzwerg seit ca. 1 Woche, aber auch nicht ständig. Habe eine Vorderwandplazenta, wohl deshalb spüre ich es noch nicht so gut, meinte die Ärztin. Bin ja froh, wenn ich es mal regelmäßiger spüre, dann brauch ich auch das Angelsound nicht mehr zur Beruhigung...


LG Stef

11

Wie gesagt, nicht so viel Sorgen machen.

Ich weiß, dass das manchmal schwer ist, vor allem, wenn man schon FG´s hatte.

Aber wenn Du das Herz immer hörst, ist das doch eigentlich gut.

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du noch eine schöne Restschwangerschaft hast #klee

Liebe Grüße,
Saskia

8

Mal eine andere Frage, ab der wievielten Woche habt ihr euren Bauchbewohner gehört über das Angelsound?

9

Ich bekam das Angelsound in der 12.SSW und ab da konnte ich das Herzchen auch schon hören.

10

Ich hab meinen, glaube ich, in der 14ten bekommen und konnte da auch gleich was hören.

Allerdings musste mein Mann das machen, weil ich da zu wenig Geduld zu habe #schein

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen