Dieser Juckreiz.. Ausschlag in der 37 ssw am Bauch..

Hi ihr,

boah ich werd verrückt gleich.. Seid gestern Abend hab ich rund um den Bauch.. und nur da gaaanz viele winzig kleine rote Püncktchen die Höllisch jucken!

Ich bin jetzt in der 37ssw und hab direkt mal mandelöl drauf gemacht.. es ist aber nur minimla besser.. juckt immer noch!

Was ich komisch finde, genau den selbern Auschlag hatte ich in der ss meiner Tochter 5 tage bevor die Geburt los ging!

Ob das was mit den Hormonen zu tun hat??

Wem geht es denn auch so.
Wer hat gute Tips, was kann ich gegen diesen Juckreiz tun?????


Lg Teni#katze

1

Ich schwöre auf Linola Fettsalbe.

viel glück, dass das jucken bald aufhört.

2

Eine Freundin von mir hatte in der Schwangerschaft auch so eine fiesen juckenden Ausschlag (allerdings nicht nur am Bauch). Sie schwört auf Optiderm Lotion. Zwar nicht gegen den Ausschlag, aber gegen den Juckreiz. Ist in der SS auch erlaubt. Leider sehr teuer. Gibts in der Apotheke.

Gute Besserung!

LG Stef

3

Hallo,
lass mal beim Arzt deine Leberwerte bestimmten. Ich habe mal gelesen, dass ein starker Juckreiz in der Schwangerschaft auf erhöhte Leberwerte hinweisen kann.
Vielleicht hängt es ja damit zusammen.....?
Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen