jemand da der im 14nothelfer in wgt entbunden hat oder möchte??

also ich möchte dort auf jedenfall entbinden, ich halte nicht viel vom EK in RV...
doch im 14nothelfer bekommt man doch keine PDA oder??? auch nicht wenn die schmerzen nicht mehr zum aushalten sind??
also ich würde es schon gerne ohne probieren, aber man weiss ja nie #zitter

lg ciocco 30.ssw#verliebt

1

meinst du das hier: http://www.14-nothelfer.de/medizinische_abteilung/med_gynaekologie.htm?

da steht bei denen gibts Spinal und PDA.

lg

2

is doch noch ne weile bis dahin.. mach dich nicht jetzt schon verrückt!

Aber so viel ich weiß, gibt es dort schon pda. also ich kenne das von einer die mit imr im gvk war letztes jahr! die hatte dort entbunden.. erst pda dann doch ks..
denke nicht dass es seitdem abgeschafft wurde :-D

lg

Top Diskussionen anzeigen