Können kohlensäurehaltige Getränke ...

Hallo,

... Wehen auslösen? Ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich habe sie mir tatsächlich gestellt.

Ich trinke im Moment so gern Zitronenbrause - ich weiß ist nicht so gesund, aber doch lecker. Ist da eventuell etwas was die Wehen fördern könnte drin. Ich weiß, klingt echt bescheuert, aber man weiß heut zu Tage ja nie.

LG Anja + Ole 2 + Boy 30+5

1

#kratz eher nicht. Es sei denn, du bekommst davon massiven Durchfall oder so ;-)

2

Hallo!

Bitter Lemon (Ginger ale weiß ich jetzt nicht sicher) soll man nicht trinken in der SS. Das enthaltene Chinin soll wohl wehenauslösend wirken können.


Aber ich denke sonst spricht nichts dagegen.


lg!

4

Ginger Ale enthält kein Chinin...
nur das Zeug welches bitter schmeckt...Tonic water, Bitter Lemon, Bitter Orange...

3

ich trinke schon immer mineralwasser mit prikel da ich das stille nicht runder bekomm! ich weis zwar das das prikel sodbennern fordern kann aber nichts mit denn wehen zu tun hat!

gruss maja und babyboy 34 ssw

5

Also wenn Kohlensäure Wehen fördern würde, hätte ich schon seit Monaten Wehen. :-) Ich trinke NUR Getränke mit Kohlensäure...mag auch im Moment gern Zitronenbrause - aber die ohne Zucker - also eher Zitronenwasser von Römerwall... LECKER!

Top Diskussionen anzeigen