Angelsound bei 9+6,höre nicht´s.Tips?

Hallo Mädels.
Ich habe gerade den Angelsound bekommen und kann leider noch nicht´s hören.
Habt ihr irgendwelche Tips für mich,lieber im stehe,liegen,sitzen,wo suche ich am besten?
Liebe Grüsse sarah
9+6

1

also so viel ich weiß, im liegen. so hat es bei mir am besten funktioniert. aber auch erst ab der 12. woche...

2

Mein Tip? Bis zur 12. oder sogar 14. SSW abwarten...10. Woche ist schon sehr früh!

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei 17.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

3

Hallo Sarah,

es kann sein, dass es einfach noch zu früh ist. Ansonsten leg dich ganz flach hin und setz das Gerät genau da wo das Schambein aufhört an, mittig.

Viel Glück,
Linda

4

Ich kann dir nur ein Tipp geben: warte mal noch 2-3 Wochen... Dann hörst du bestimmt was. Jetzt ist meiner Meinung nach viel viel zu früh!

5

hallo,

in der 10.ssw war der Herzschlag bei mir naehe schambein zu hoeren,ich leg mich immer flach auf den ruecken.
jedoch musst du dir imklaren sein,dasman mit as nicht immer was hoeren kann.erst ab der 12.ssw wird es meist einfacher das herzli zu finden.

und mittlerweile, wenn ich mein baby mit dem angelsound finde,schwimmt es immer davon..#rofl

LGMel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(17m)+Baby17+0

6

alsoich bin fast 12 woche und hört auch noch nichts,auf der packung steht aber auch das es ab der 14 woche ist.
Das baby ist wahrscheinlich noch zu klein um es zu hören,noch bisl geduld dann klappt´s schon

7

Hallo

10ssw is meist noch viel zufrüh wart noch mal mindesten 2-3 wochen

Und dann viel Baby öl oder Gel benutzen und dann im Scharmbeinbereich dort vertecken sich die kleinen oft

lg Martina

8

hallo

ich habe den herzschlag auch schon so früh gehört von meinem zwergi
such ganz weit unten
da wo haaransatz ist oder noch bissl tiefer
und bei mir war es ehr kleines stück links vom bauchnabel
viel glück beim suchen
wenn du es noch nocht findest warte ab das ist wirklich noch ganz schön früh
aber nichts ist unmöglich ;-)

lg sonny + zwergiboy 25.ssw

9

Danke für die Antworten.
Ich werde es heute Abend nochmal in Ruhe ausprobieren und ansonsten noch etwas warten...

10

Hallo

Ich habe selbst in der 16 SSW außer meinen sehr regen Darm nix gehört#rofl ich habe es noch nicht wieder versucht, hast mich aber auf eine Idee gebracht:-p


Lg sagapo 19 SSW