bin in der 19ssw und habe die nase voll!!!!!!

hi ich weiß das klinkt ein bissl hart aber ich habe seid 2 wochen keine lust mehr das kind auszutragen
habe seid der 5ssw nur probleme ,,durchfall,,ich muss mehrmals am tag kotzen,,,habe ca 5 kg abgenommen ,,habe schlimme bauch um rückenschmerzen und kopfschmerzen ,,,starke kreislaufprobleme..schlafprobleme usw
war schon mehr mal beim artzt doch der sagte das musse alles ab der 12ssw aufhören aber nein es wird nur noch schlimmer um jeden tag ich weiß nicht mehr was ich machen soll ?!
kann mir von euch einer tips geben?
oder war einer in der selben lage wie ich ?
mein sohn leidet weil ich mit ihm nicht mehr so viel machen kann und mir tut es so leid für ihn ,,,,,,,



1

such dir eine hebamme, die akupunktur anbietet!

nur damit hab ich es geschafft in der letzten schwangerschaft nicht nur flachzuliegen. ich hatte bis zu 3 heftige migräneattacken in der woche und wusste nicht mehr ein noch aus.
hab mich ab der 15.ssw akupunktieren lassen und das war einfach nur genial....



lg

2

ich empfehle dir die Osteopathie

3

Hallo!

Ich kann dich gut verstehen, die Schwangerschaft mit meinem Sohn verlief genauso.Bei der Arbeit wurde mir ständig schwarz vor Augen und ich musste mich übergeben-und dabei bin ich Lehrerin#schock Ich hatte wochenlang Blasenentzündung,vom Kreislauf ganz zu schweigen.

Dennoch finde ich deine Äußerung, du hast keineLust mehr das Kind auszutragen,zu hart! Eswarvon vorneherein klar,dass eine Schwangerschaft lang dauert und lästige Nebenwirkungen haben kann! Glaub mir,du hast noch eine Zeit vor die, vor allem die schwere Zeit, also tu dir und em Baby doch den Gefallen und sei etwas optimistischer! Glaub mir, ich weiß dass es im Moment schwer ist, aber du kannst die Situation ja doch nicht ändern! Also sie es gelassen. In dem Moment wo dein Baby zur Welt kommt, ist das längst vergessen.

Ich hab übrigens echt Glück mit der 2.Schwangerschaft gehabt,dieses Mal habe ich keine Wehwehchen, ich finde es nur manchmal anstrengend meinen Sohn den ganzen Tag zu tragen!

Also mach das beste draus!

Top Diskussionen anzeigen