mangelhafte Durchblutung der Gebärmutter bitte nochmal lesen

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2441021

Vielleicht sind ja jetzt ein paar Mamas unterwegs die das schon mal hatten und es ging alles gut#zitter
LG missrocket Aileen29 Monate und Schätzchen 22 SSW

1

hi ich hatte eine plazentainsufizienz wurde von meiner fa in der erst schwangerschaft von meiner fa nicht ernstgenommen dank dem ka ging alles gut er wurde bei 37+2 mit not ks geholt seine maße waren 2100g und 50cm
aber mach dir keinen sorgen solange du überwacht wirst kann nichts passieren.

lg sarah

3

Hallo
Schön das es deinem Sohn gut geht.
Ich hoffe mal das es bei mir nicht zu einer Plazentainsuffizienz kommt und sich die Gefäße noch weiter stellen:-(
#danke für deine Antwort
LG missrocket +Aileen29 Monate und Schätzchen ""SSW

2

Hallo,
ich habe die gleiche Diagnose bekommen in der 21.ssw

Aspirin musste ich allerdings nicht nehmen,habe alle zwei Wochen kontrolle beim FA und meine Kleine ist im unteren Normbereich was Größe und Gewicht angeht. Ansonsten ist sie fit und munter.

Hatte vor zwei Wochen Krankenhausaufenthalt wegen vorzeitigen Wehen, aber jetzt ist alles wieder unter Kontrolle.

Du musst dich gut schonen, dabei werden die Babys besser versorgt.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Liebe Grüße Indigo mit Babygirl 29ssw

4

Hallo
#danke für deine Antwort.
Hattest du auch ein beidseitiges Notching? Bei Aileen hatte ich das einseitig und mußte auch kein Aspirin nehmen.
Das mit dem Schonen hab ich auch schon gelesen. Bei der FD hab ich den Arzt noch gefragt ob ich irgendwas tun kann und er sagt nein und ich soll einfach in 4-5 Wochen zur Kontrolle kommen#aerger

Ich hab gleich bei meiner FÄ angerufen und für Montag einen Termin ausgemacht um den Bericht mit ihr zu besprechen.
Ich warte doch nicht 4-5 Wochen ohne das ich weiß wie es meinem Kind geht#schock
Dir noch alles Gute und das die Maus weiter so fit bleibt.
Muß ja auch nicht jeder ein 4 Kilo Kind zur Welt bringen#cool
LG missrocket+ Aileen 29 Monate und Schätzchen 22 SSW
die gerade fleißig die Mama tritt#freu

5

Ja auch ich habe beidseitig mit Notch.

4-5 wochen finde ich viel zu lange,ich werde alle zwei Wochen untersucht!

Schone dich, damit kannst du deinem Baby wirklich helfen!

Alles liebe und gute Indigo

weiteren Kommentar laden
7

Schau mal in deine gestrige Frage! Hab da geantwortet, ist etwas länger.

8

Hallo!

Nun ich bin auch eine Mama mit hochgradiger Planzentainsuffizienz. Bei meinem ersten Sohn wurde das auch schon in der 22 SSW festgestellt, er war nicht zeitgerecht entwickelt. Also da kannst du dich schonmal freuen.
Die Geburt wurde frühzeitig eingeleitet (37+2), er kam mit 2200gr und 44cm auf die Welt. Also ein Wurm.

Ich wurde dann im Jahre 2006 wieder schwanger, man meinte, nur weil der erste so klein war, heißt das noch lange nicht, das es nochmal passiert.
Naja, da ging die Plazentai. schon in der 20 SSW los. Ich bekam keinerlei Medikation. In der 29 SSW, hatte ich einen rewers Flow (Rückfluss) und dann hatte mein kleiner einen Brainstorming (Kind stellt alle Versorgung am Körper ab und "ernährt" nur noch das Gehirn.
Er wurde per Not-Sectio geholt und verstarb auch leider 5 Tage später an einer Sepsis.

Nun bin ich wieder schwanger 8+6 SSW und spritze täglich Heparin und nehme zusätzlich ASS 100. Ich hoffe das es besser wird.

Aber dadurch das du in der 22 SSW und dein Kind normal entwickelt ist, würde ich mir nicht all zugroße Sorgen machen. Schone dich, leg dich hin, Beine hoch und frag evtl. bei der nächsten Kontrolle nach Heparin.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und halt die Ohren steif, das wird schon!
LG Kati
Cedric geb. 2003
Severin #stern 2006
#ei 8+6

9

Hallo
es tut mir sehr leid das du deinen Kleinen verloren hast:-(
Ich wünsche dir für deine jetzige Schwangerschaft alles, alles Gute und das du nach 9 Monaten ein gesundes Kind im Arm halten darfst#liebdrueck

Ich bin auch froh das sie noch keine Auffälligkeiten zeigt und
hoffe das es nur eine kleine Anpassungsstörung ist die sich auswächst.
Unglaublich das dir die Ärzte nach deiner Vorgeschichte keine Medikamente gegeben haben#schock
Ich hoffe jetzt einfach das wir uns irgendwie durch die Wochen mogeln und ab der 36.SSW kann sie dann, wenn es denn unbedingt sein muß kommen#schein
Aileen kam auch bei 35+4 und war topfit mit 2390Gramm und 47 Zentimetern.

Da war sie ja ein Brocken gegen deinen Kleinen;-)

Ich werde am Montag meine FÄ auseinandernehmen auch wie groß und schwer das Mäuschen ist. Ich weiß ja nur "zeitgerecht entwickelt". Das hätte ich schon gerne etwas genauer.
Alles Gute und du hast mich trotz deiner traurigen Geschichte etwas aufgebaut#liebdrueck
LG und #klee#klee#klee
missrocket mit Aileen 29 Monate und "Kampf"Schätzchen 22 SSW#schein

Top Diskussionen anzeigen