Mein Gesicht brennt und juckt

Huhu Mädels,

ich war vom 31.12. bis 06.01. im KH und hatte die meiste Zeit Bettruhe. Sprich: nix frische Luft...

Ich habe schon immer eine relativ sensible Haut, nichts krankhaftes wie Neurodermitis oä. Seit ca. 03.01. sind meine Wangen extrem trocken, rot und schuppen sich. Das ist die letzten Tage schlimmer geworden, alles spannt und juckt auch etwas. Auch meine spezielle Gesichtscremé scheint nix zu helfen.

Könnt ihr mir Tipps geben? Oder ist das vielleicht auch Schwangerschaftsbedingt?

LG
Nadja

1

Hey Nadja,

ich empfehle Dir Eucerin Gesichtscreme mit 5 % Urea, kostet zwar 18 Euro oder so...aber ist superergibig und Klasse. Meine war leer, hab die ganze Zeit eine normale Creme benutzt, meien Haut fing auch an zu brennen, hat sich geschuppt...gestern bin ich in die Apotheke (gibts nur da), hab mit diese Creme gekauft, gestern Abend und heute Morgen benutzt und was soll ich sagen, meine Haut hat sich schon erholt, sieht wieder superzart aus und fühlt sich auch so an. Ich schwöre auf diese Creme....! Die ist wirklich super !

Vielleicht überlegst du es Dir ja mal.

Liebe Grüße
Psa

Top Diskussionen anzeigen