nass in der hose !?

Hallo, warte schon seit einigen Tagen auf die Mens, bisher noch nix. Stattdessen hab ich seit ein paar Tagen so ein nasses Gefühl in der Hose, das wird immer schlimmer. Am Anfang hab ich gedacht die Mens ist da und bin ständig aufs Klo gerannt. Hatte das auch wer und was ist das genau??

War vohriges Monat schwanger und habs verloren in der 5SSW aber dieses nasse Gefühl ist mir neu. Ich hab ja auch gehört das schwangeren das oft haben. Aber gibts eine Alternative auch was es sein könnte?

LG und danke

1

vieleicht erhöhter ausflus!
ansonsten ist das nass in der hose in der späteren ss möglich da das kind auf die blase drückt!

alles gute!

lg

2

bist du wirklich nass oder hast du nur das Gefühl.

Ich hatte das Gefühl. Woher das kam weiss ich nicht. Ging aber wieder weg.

Freno

3

Ich habe das zwischendurch auch, ist einfach starker Ausfluss. Da denkt man fast, man hat in die Hose gemacht !
Ich würd vielleicht einfach nochmal zum FA gehen.
Abklären lasse, ob sich eine erneute SS eingestellt hat.

Gruß Janine

4

nein ich bin wirklich nass auch das höschen ist so feucht. eklig.es ist am Toi etwas schleim aber nicht so arg viel.

hab am montag e termin beim FA. bin schon gespannt, würd mich sehr freuen wenn ich wieder schwanger bin. hab auch alle anzeichen die ich vohriges monat hatte.





5

Hi du.

Ich hatte dieses Gefühl auch am Anfang meiner SS. Ich dachte ständig o gott die Mens kommt doch. War aber nie was. Mittlerweile ist es wieder weg, weis auch nicht woher das kam. Mein FA meinte das es vielleicht ein bißchen die Angst war wieder eine FG zu haben.

Lg Steffi

6

mmmh ok. werd immer neugieriger. weiß nicht genau wie weit ich jetzt bin außer ZT 34 , hatte noch nie so einen langen zyklus.

bin mir ziemlich sicher das sich der ES dieses Monat verschoben hat und sich das jetzt alles in die länge zieht.

Hab ja die ersten drei wochen mit gummi verhütet und hab geglaubt jetzt brauch ich nicht mehr denn die fruchtbare zeit ist e schon vorbei.

naja und dann ein paar tage nach ungeschütztem sex kamen dann nach der reihe die anzeichen wir vohriges monat. das brustziehen fehlt mir noch dafür hab ich jetzt das nasse gefühl.

7

Schon mal nen Test gemacht?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen